1.850 €

Miete
Apartment Apartment
31 m²
Fläche
1
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1
Schlafzimmer
1
Lifte
1
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
31,00 m²

Eckdaten

Beziehbar ab
19.11.2018

Beschreibung

Vienna Apartment

Willkommen!Die komfortable Wohnung liegt im 2. Wiener Gemeindebezirk in einer ausgezeichneten Lage direkt beim Augarten. Mit dem Apartment in zentraler Lage sind alle Sehenswürdigkeiten entweder zu Fuß oder in wenigen Stationen mit der Straßenbahn (welche unmittelbar vor der Haustüre ist) erreichbar! Mit nähliegenden U-Bahn Stationen U1 und U2 kommt man sehr schnell ans Ziel. Freizeit -und Erholungsgebiete wie der Wiener Prater und Augarten sind in weniger Gehminuten erzielbar.

Etage: 4

Der WohnraumDas Apartment ist modern eingerichtet und mit allem ausgestattet um einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Luxus-Bett lädt zu entspannenden Abendstunden ein.Freizeit -und Erholungsgebiete wie der Wiener Prater und Augarten sind in weniger Gehminuten erzielbar.Da ich auch in Wien wohne, stehe ich immer für alle Fragen zur Verfügung.

- Garantierter Parkplatz
- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Zustellbett
- Bügeleisen
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: VIE-527304
Dusche
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.