1.300 €

Miete
Apartment Apartment
45 m²
Fläche
1
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1

Flächen

Wohnen
45,00 m²

Beschreibung

Altbau mit freier Aussicht

Wunderschön gelegene ruhige Wohnung mit kleinem Balkon mit Aussicht auf den Volkertplatz.Die neu renovierte Wohnung befindet sich im 1.Stock eines typisch Wiener Altbau Hauses. Sie verfügt über ein großes Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett.Im Wohnzimmer befindet sich ein Esstisch, an welchem bis zu 4 Personen Platz finden.Die Küche ist komplett ausgestattet und hat eine Geschirrspülmaschine und eine Mikrowelle.Das Apartment verfügt über kostenloses WLAN.Handtücher und Bettwäsche werden bereit gestellt.Zugang per Codesystem - daher flexible Anreisen.

Etage: 2

Das Haus befindet sich direkt am Marktplatz, es gibt viele Cafes und Restaurants mit einer netten Karte. Der berühmte Prater befindet sich in unmittelbarer Nähe der Wohnung, wie auch der bekannte Augarten. In einem 15 Minuten Spaziergang erreicht man den Wiener Donaukanal am Schwedenplatz und ist dann auch schon im ersten Bezirk.

- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: VIE-616624
Dusche
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.