1.200 €

Miete
Apartment Apartment
35 m²
Fläche
1
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1

Flächen

Wohnen
35,00 m²

Beschreibung

Apartment mit Wohlfühlfaktor

Das gemütliche Apartment wurde hochwertig ausgestattet und in schicken Grüntönen gehalten.Es besitzt ein Doppelbett und bietet somit auf 35 Quadratmetern Platz für bis zu 2 Personen,Zum Schlafzimmer gehört ein gemütliches Sofa. Von dort aus gelangen Sie in die Küche mit Essplatz. Die Küchenzeile wurde mit hochwertigen Küchengeräten ausgestattet.Das Badezimmer überzeugt durch eine freistehende Badewanne und stylische Handtuchhalter.

Etage: 2

Das Haus befindet sich direkt am Marktplatz, es gibt viele Cafes und Restaurants mit einer netten Karte. Der berühmte Prater befindet sich in unmittelbarer Nähe der Wohnung, wie auch der bekannte Augarten. In einem 15 Minuten Spaziergang erreicht man den Wiener Donaukanal am Schwedenplatz und ist dann auch schon im ersten Bezirk.

- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Bügeleisen
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: VIE-482384
Badewanne
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.