1.498 €

Miete
Apartment Apartment
30 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2
Bäder
2

Flächen

Wohnen
30,00 m²

Beschreibung

City Center Studio - 30m2

Das Einzimmer-Apartment in der Schreygasse 9 befindet sich im 2.Liftstock und liegt im zentralen 2. Wiener Bezirk in unmittelbarer Nähe des Donaukanals. Die Räumlichkeiten wurden erst kürzlich neu gestaltet und verfügen über ein modernes Design. Das Apartment (30 m²) bietet ein gemütliches Wohn-Schlafzimmer mit Essbereich (ca. 21 m²), eine Küche (ca. 4m²) sowie ein Badezimmer (mit Dusche) und getrenntes WC.Check-in zwischen 12:00 und 19:00Check-out bis 11:00Bei Check-in am Sonntag und an Feiertagen wird ein Zuschlag von Euro 40,- verrechnet.

Etage: 3

Das Apartment Schreygasse im 2.Wiener Bezirk, liegt zwischen Donaukanal und Augarten und hat damit optimale Verkehrsanbindungen (U2 Station Taborstrasse, Straßenbahn 2 & 31, Bus 5A). In der Nähe befindet sich der Wiener Prater, das Wiener Messegelände und die Wiener Altstadt (1. Bezirk) ist nur ein paar Minuten mit der Straßenbahn (Linie 31) entfernt.

- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Bügeleisen
- Hygieneutensilien
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Ofen
- Toaster
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: VIE-688584
Dusche
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.