3.900 €

Miete
Apartment Apartment
92 m²
Fläche
4
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
4
Bäder
3

Flächen

Wohnen
92,00 m²

Beschreibung

Stylish & cozy apartment

Nur 10 Mitnuten zur Innenstadt, nur wenige Schritte zur U1 Taubstummengasse! Bezauberndes Apartment, 2 Schlafzimmer, Wohnküche, 2 Bäder, ca. 90 m2. Alles neu und liebevoll eingerichtet. Modern, stylish, gemütlich... Das Apartment befindet sich im 3. Stock in einem komplett neu renovierten modernen Haus in dem es noch weitere Apartments gibt. Es ist exklusiv aber komfortabel eingerichtet, bietet Dir alles was Du brauchst... einfach perfekt zum Erholen. Nur wenige Meter von der Wohnung entfernt gibt es Supermärkte, eine kleine Einkaufsstraße und die Staatsoper erreichst Du in 10 Gehminuten...

Etage: 3

Der Bezirk ist sehr ruhig und angesehen, bekannt als der Diplomatenbezirk in Wien. Die Lage ist sehr zentrumsnah und zentral um von hier aus überall in Wien hinzukommen.Die U1 Station Taubstummengasse ist gleich um's Eck; parken kann man vor dem Haus oder in einer Garage, die 2 Häuser weiter ist (kostenpflichtig)

- Fön
- Handtücher und Bettlaken
- Bügeleisen
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Ofen
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Portier
- Fitness
- Voller Kühlschrank
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: VIE-878216
Dusche
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.