1.498 €

Miete
Apartment Apartment
30 m²
Fläche
1
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
30,00 m²

Beschreibung

City Center Studio - 30m2

In einem traditionellen Jahrhundertwendehaus befindet sich das entzückende Apartment in der Spengergasse 53. Nach dem Motto „Klein, aber fein“ ist es in freundlichem Ambiente gestaltet. Das Apartment liegt im 1. und 2. Stock in einer ruhigen Seitengasse im 5. Bezirk nahe dem schönen Margaretenplatz. Das Apartment Spengergasse verfügt über ein gemütliches Wohn-Schlafzimmer (ca. 25m²), eine kleine Küche sowie Badezimmer (mit Dusche) und WC.Check-in zwischen 12:00 und 19:00Check-out bis 11:00Bei Check-in am Sonntag und an Feiertagen wird ein Zuschlag von Euro 40,- verrechnet.

Etage: 1

Die zentrale und günstige Lage der Apartments in der Spengergasse 53 bietet jeden möglichen Komfort. Die Wiener Altstadt (1. Bezirk) mit Stephansplatz, Graben und Kärntner Straße sind in nur fünf U-Bahn Stationen erreichbar. Die bekannte Einkaufs- und Flaniermeile Mariahilfer Straße befindet sich nicht unweit des Apartments.

- Garantierter Parkplatz
- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Bügeleisen
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Toaster
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: VIE-964876
Dusche
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.