1.200 €

Miete
Apartment Apartment
32 m²
Fläche
1
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
2

Flächen

Wohnen
32,00 m²

Beschreibung

Schönes Apartment Nähe Innenstadt (Peycha)

Das moderne und vollmöblierte Apartment mit einer Größe von 32m², verfügt über eine vollausgestattete Wohnküche, einen Vorraum, ein Bad (Dusche und Waschmaschine) und ein WC. WLAN ist ebenfalls vorhanden.Das City-Apartment wurde mit Kunstwerken von Hedi Peycha gestaltet.Preise gelten bei einer Belegung von maximal 2 Personen.*** Es fällt einmalig eine Ortstaxe an***

Etage: 1

Der Matzleinsdorfer Platz und somit die Anbindung an diverse öffentliche Verkehrsmittel (unter anderem S-Bahnen, die Badner Bahn sowie die Straßenbahnlinien 1,6,18 und 62) bietet einen zentralen Standort. Die Wiedner Hauptstraße verfügt neben zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Geschäften vor allem über eine optimale Lage für Wirtschaftstreibende, Start-Up Unternehmer und Studenten, da die Wirtschaftskammer Wien, die Technische Universität, die Diplomatische Akademie und das Wirtschaftsmuseum in unmittelbarer Nähe sind.Fitnesscenter sowie Parks laden zu sportlichen Freizeitaktivitäten ein.

- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Bügeleisen
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: VIE-284644
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.