1.598 €

Miete
Apartment Apartment
35 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2
Bäder
1
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
35,00 m²

Beschreibung

Stylisches Studio im City Center - 35m2

Das gemütlich eingerichtete Ein-Zimmer Apartment in der Grohgasse wurde 2018 komplett neu renoviert und befindet sich im 2. Lift-Stock. Das Studio (35m²) bietet neben einem modernen Wohn- und Schlafbereich, einen Essbereich, eine Küche, ein Badezimmer mit Badewanne und WC und einen Abstellraum. Check-in zwischen 12:00 und 19:00Check-out bis 11:00Bei Check-in am Sonntag und an Feiertagen wird ein Zuschlag von Euro 40,- verrechnet.

Etage: 1

Die zentrale und günstige Lage des Apartments in der Grohgasse bietet jeden möglichen Komfort. In unmittelbarer Nähe befindet sich die U-Bahn U4, verschiedene Busse, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants und in wenigen Minuten zu Fuß auch der traditionsreiche Wiener Naschmarkt. Dank der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sind die anderen Bezirke und zahlreiche Sehenswürdigkeiten Wiens einfach und schnell zu erreichen.

- Garantierter Parkplatz
- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Zustellbett
- Bügeleisen
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Toaster
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: VIE-862423
Badewanne
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.