1.490 €

Miete
Apartment Apartment
38 m²
Fläche
1
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1

Flächen

Wohnen
38,00 m²

Beschreibung

Stylisches Studio

Das Apartment wurde geschmackvoll eingerichtet. Die moderne Küche ist voll ausgestattet und verfügt über eine Kaffemaschine, einen Backofen und einen Wasserkocher.Im Schlafzimmer befindet sich ein bequemes Doppelbett, ein großer Kleiderschrank, eine Sofaecke mit TV und ein Esstisch.Das Badezimmer wurde mit hellen Fliesen ausgestattet und verfügt über eine große Regendusche.Im Apartment haben Sie high-speed WIFI.

Etage: 4

Das Studio Apartment befindet sich im Herzen Wiens, umgeben von Sightseeing Attraktionen und Shopping Möglichkeiten.Die Alser Strasse führt direkt ins Zentrum der Stadt. In der umliegenden Umgebung gibt es einige Geschäfte für den täglichen Bedarf und eine große Auswahl an Gastronomie. Weiteres ist die Straßenbahn in nur 5 Minuten Gehdistanz entfernt.Die Wiener Ringstrasse umgibt den ganzen 1. Bezirk und ist nur zwei Strassenbahnstationen entfernt.Schottentor, Graben, die berühmte Einkaufsstrasse Kärntner Straße und der Stephansplatz sind miteinander verbunden und bilden gemeinsam das Herz Wiens.Die Umgebung bietet eine große Vielfalt an Programmen und Events, Museen und Gallerien, Monumente und architektonische Sehenswürdigkeiten und natürlich unzählige Cafés und Restaurants!

- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Bügeleisen
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Ofen
- Toaster
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: VIE-531304
Dusche
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.