1.130 €

Miete
Apartment Apartment
34 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2
Bäder
1
Schlafzimmer
1

Flächen

Wohnen
34,00 m²

Eckdaten

Beziehbar ab
01.01.2019

Beschreibung

Schönes Apartment in Favoriten

Dieses moderne und vollmöblierte Apartment hat eine Größe von 34m². Das gesamte Objekt wurde generalsaniert und originalgetreu restauriert und eignet sich ausgezeichnet, um sich in Wien einzuleben.In unseren Objekten finden sich Echtholzparkettböden, Füllungstüren und Holzkastenfenster, wodurch traditionelles Wiener Flair vermittelt wird.Alle Apartments verfügen über SAT-TV und WLAN und haben eine vollausgestattete Küche mit Kochplatte und Espressomaschine, sowie ein Bad mit Waschmaschine, Fön und Bügeleisen.Das City-Apartment wurde mit Kunstwerken von Edwin Wiegele gestaltet.Preise gelten bei einer Belegung von maximal 2 Personen

Etage: 3

Dieses Objekt ist verkehrstechnisch besonders gut gelegen, nur wenige Minuten von der U-Bahn Station U1 Reumannplatz und der Straßenbahnlinie 67 entfernt. Der Reumannplatz begrenzt die Fußgängerzone Favoritenstraße. Diese bietet zahlreiche Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vor der Haustüre liegt die Antonskirche und ein Park mit Sportplatz.Im Eingangsbereich des Hauses befindet sich ein versperrbarer Fahrrad- und Kinderwagenabstellraum.Aus jedem der liebevoll renovierten Apartments garantieren wir einen Blick ins Grüne.Da der 10. Bezirk keine Kurzparkzone ist, stellt auch die Anreise und der Aufenthalt mit einem Auto kein Problem dar.

- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Bügeleisen
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung

Homelike Code: VIE-757303
Dusche
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.