2.352 €

Miete
Apartment Apartment
80 m²
Fläche
3
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1
Schlafzimmer
1

Flächen

Wohnen
80,00 m²

Eckdaten

Beziehbar ab
19.11.2018

Beschreibung

Apartment SCHÖNBRUNN

Über einen separaten Zugang gelangt man in das Apartment. Es verfügt über 1 Schlafzimmer mit 2 Betten, und 1 Wohnzimmer mit 2 separaten Betten und einer Doppelcouch, sodass 6 Personen Platz haben.Weiters gibt es 1 Esszimmer, Vorzimmer, Küche sowie getrennt Duschbad und WC. Gartenseits gibt es vor dem Apartment eine eigene Terrase mit Tisch und Sitzgarnitur, sowie einem eigenen Gartenbereich.

Etage: 1

Luxusapartment in Nähe Schloss Schönbrunn direkt im Herzen von Hietzing dem 13. Bezirk von Wien. In der Stadt aber doch im Grünen. Mit Straßenbahn Linie 60 gelangt man direkt von der Haustüre zur U-Bahn Station U4 Hietzing dem Schloss Schönbrunn und dem Tiergarten.Mit U4 gelangt man direkt ins Zentrum Station U4/ Karlsplatz onder Schwedenplatz. Ebenso gelangt man mit Linie 60 direkt zum West Bahnhof.

- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Ofen
- Toaster
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Safe
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: VIE-260557
Dusche
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.