990 €

Miete
Apartment Apartment
86 m²
Fläche
3
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1
Toiletten
1

Flächen

Wohnen
86,00 m²

Beschreibung

Großzügige, möblierte 3-Zimmerwohnung!

In einem sehr gepflegten 60er Jahre Haus befindet sich diese großzügige, teilmöblierte Wohnung in bester Lage des 13.Bezirks, im ersten Halbstock. Die Wohnung geht in einen großen Garten, der mitbenutzt werden kann. Die Wohnung wird vorerst auf 3 Jahre befristet vermietet, es gibt eine Option auf Verlängerung.

Die helle Wohnung besteht aus 2 gleich großen Zimmern, einem Speisezimmer, einer neuen, vollmöblierten Küche mit Geschirrspüler, Kühl- Gefrierkombination Küche, Elektrobackrohr und einem Ceranfeld. Die Zimmer sind getrennt begehbar, somit ist die Wohnung auch für eine WG geeignet. Die Wohnung wird teilmöbliert vermietet, die Möbel können bis auf die Einbauten entfernt werden. Das Badezimmer wurde generalsaniert und modernisiert und ist mit einer Badewanne, Waschtisch mit Unterschrank, einem Spiegelschrank und einem separaten Bereich für die Waschmaschine ausgestattet. Die Zimmer und das Vorzimmer sind mit Parkettboden, der neu abgeschliffen wurde belegt, die gesamte Wohnung ist neu ausgemalt.

Miete netto: 751,20.-
BK netto: 148,80.-
Ust: 90.-
Gesamt: 990.-

Der HWB beträgt 74kWh/m²a.

Infrastruktur: In wenigen Schritten erreichen Sie Geschäfte des täglichen Bedarfs. Die U4 ist ca. 7 Gehminuten entfernt oder in 2 Gehminuten ist die Straßenbahnlinie 10 .

Provision: 2 BMM + 20% Ust.
Kaution 3 BMM

Es besteht ein wirtschaftliches Naheverhältnis zum Eigentümer.

Etage: 1

Lainzerstraße

Hinweis zur Kaution: 3.000,00 €

Anbieter

HM KAISER & PARTNER Immobilien KG

Margaretha Kaiser

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.