1.888 €

Miete
Apartment Apartment
42 m²
Fläche
1
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
1
Bäder
1
Schlafzimmer
1
Balkone
1
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
42,00 m²

Eckdaten

Beziehbar ab
20.12.2018

Beschreibung

Appartement for 2 persons with a terrasse

Das Appartement verfügt über 40 m² - Vorraum mit verbautem Kleiderkasten – Bad mit Badewanne und Toilette – ein großer Wohnraum mit Couch- und Sitzbereich, Doppelbett oder 2 Einzelbetten und eine abgetrennte Küche mit Komplettausstattung. Überdies verfügt das Appartement über eine Terrasse mit HÄNGEMATTE mit Blick ins Grüne Richtung Patscherkofel – insgesamt ca. 6 m².Das Appartement ist in der Tiergartenstraße 27 im ersten Stock – abseits der Straße und absolut ruhig in Richtung Süd-Ost gelegen. Vor dem Haus befindet sich ein großer Parkplatz zum kostenlosen Abstellen ihres Fahrzeugs.Ausstattung des Appartements:TV, Radio, CD-Player, über 100 Kabelkanäle und 41 Radiokanäle, Bügeleisen, (Schreib)tisch, Bügeleinrichtungen, Couch, Ventilator, Heizung, Schallisolierung, Fliesenboden im Bad, Schrank, Reinigungsmittel, Badewanne, Haartrockner, Bademantel, WC, Badezimmer, Küche, Hängematte Kühlschrank, Geschirrspüler, Essbereich, Wasserkocher, Herd mit Backrohr, alle Küchenutensilien wie Pfannen, Töpfe, Gläser, Geschirr …, Toaster, Kaffeemaschine, nespresso Maschine, wireless internet, Kaffee, Zucker, Essig und Öl, Gewürze, … Gerne bieten wir eine Zwischenreinigung zum Selbstkostenpreis an und übernehmen ihre Bügelwäsche!Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde mich sehr freuen, sollte dieses Anbot ihren Vorstellungen entsprechen und ich könnte Sie schon recht bald in Innsbruck begrüßen dürfen.

Etage: 1

In unmittelbarer Nähe befinden sich alle Einrichtungen des modernen Lebens wie beispielsweise Einkaufs-und Verpflegungsmöglichkeiten, Cafes und Restaurants (http://www.kantine.co.at, http://restaurant-elisabeth.at/) und das Fitnessstudio http://www.body-and-soul.at/Die Altstadt von Innsbruck ist ca. 2 Kilometer entfernt und zu Fuß entlang der Innpromenade in ca. 15 Minuten zu erreichen. Gleich vor dem Haus gibt es eine Haltestelle der Buslinie „F“ – Siehe http://www.ivb.at

- Garantierter Parkplatz
- Fön
- Heizung
- Handtücher und Bettlaken
- Balkon
- Bügeleisen
- Induktionsherd
- Kochutensilien
- Ofen
- Toaster
- Kühlschrank
- Internet
- Arbeitsplatz
- Filterkaffeemaschine
- Endreinigung
- Reinigung
- Handtuch & Bettwäscheservice

Homelike Code: UBK-727113
Dusche
Badewanne
Provisionspflichtig.

Anbieter

Homelike

Homelike

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.