Preis auf Anfrage

Kauf
Bauernhof Bauernhof
6.336 m²
Fläche
8
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
8
Bäder
4

Flächen

Wohnen
883,00 m²
Grund
6.336,00 m²

Beschreibung

Verkauf eines Zweifamilienhauses, luxuriöses Wohnen im Dorf Suš

Eine Anlage mit zwei Gebäude zum verkauf in der Dorf Su (Lipno). Asphaltierte interne Kommunikation. Das Gebiet ist umgeben von einer Mauer, einem großen Ziergarten. Die Gesamtfläche beträgt 883 m2, das Grundstück 6.336 m2. Im Hauptgebäude befinden sich 5 Zimmer, Küche, Arbeitszimmer, zwei Umkleideräume, drei Badezimmer mit WC, Heizraum und überdachte Veranda mit Küche. Es gibt auch Stauräume und eine Garage für vier Fahrzeuge. Ein Teil der ersten Etage mit separatem Eingang von 305 m2 ist noch ungenutzt. Es bietet die Möglichkeit, Wohnungen, Appartements usw. zu bauen. Netzwerke sind vorhanden. Im zweiten Gebäude gibt es eine Wohnung 3 Schlafzimmer, Küche, Balkon, Bad. Es wird derzeit als Büro genutzt. Es gibt auch viele Parkplätze im Freien.

Anzahl Etagen: 3

Anbieter

Seeber Immobilien GmbH

Pavlina Rejtharova

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.