20.622 €

Miete
Büro Büro
743 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Nutzen
743,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Fernwärme

Kosten

Mietpreis
20.621,56 €
Provision
3 BMM zzgl. 20% Ust.

Finanzierung

Maklerprovision

Bruttomonatsmieten

61.865

Keine

6

Kaution

Bruttomonatsmieten

41.243

Keine

6

Übersiedlungskosten

Möbelpacker, etc.

1.500

0

5.000

Neue Einrichtung

Küche, Möbel, etc.

15.000

0

50.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 62.000

0

309.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Außergewöhnlicher Firmensitz in 1010 Wien

Inmitten der Rotenturmstraße - einer der bekanntesten Wiener Begegnungszonen - kann nun wieder eine Bürofläche mit knapp 743 m² angemietet werden. Die Bürofläche wurde zuletzt komplett entkernt, sodass die Mieteinheit - unter der Berücksichtigung der Mieterwünsche - umgebaut werden kann. Ob Einzel-, Zellen- oder Gruppenbüros, sämtliche Wünsche können in dieser Fläche realisiert werden!

Die Mieteinheit befindet sich im 6. Liftstock, sodass ein herrlicher Ausblick in Richtung Schwedenplatz geboten wird. Die großen Fensterflächen sorgen für helle und lichtdurchflutete Räumlichkeiten. Aus einem Teilbereich der Mieteinheit ist auch der Stephansdom gut erkennbar.

Der Grundriss kann sehr individuell gestaltet werden. Zwei Zugänge, ein Empfangsbereich, diverse Meetingräume und eine gute Mischung aus Einzel- und Gruppenbüros können dargestellt werden. Ein Server- & Technikraum, getrennte WC-Einheiten sowie ein Küchen- und Sozialbereich sind selbstverständlich vorhanden. Die Mieteinheit ist gekühlt, Garagenplätze können zudem angemietet werden.

Die Rotenturmstraße - eine der bekanntesten Wiener Begegnungszonen - bietet kulinarisch sowie infrastrukturell natürlich viele Möglichkeiten. Unzählige Restaurants, moderne und hippe Bars, Supermärkte und Eissalons sind im unmittelbaren Umfeld angesiedelt. Für Geschäftspartner und Kunden stehen historische und moderne Hotels zur Verfügung. Tiefgaragenplätze können hausintern aber auch öffentlich angemietet werden.

Durch die zentrale Lage - der Stephansplatz ist in knapp 2 Minuten zu Fuß erreichbar - können sämtliche öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden. Die U-Bahn-Linien U1, U3 und U4 halten jeweils in den Stationen Stephansplatz oder Schwedenplatz. Auch diverse Bus- und Straßenbahnlinien verkehren ab den Stationen Stephansplatz und Schwedenplatz. Die Büroeinheiten in der Rotenturmstraße sind somit optimal erreichbar!

- flexible individuelle Grundrissgestaltung
- individueller Ausbau auf Mieterwunsch
- große und öffenbare Fensterflächen
- Klimatisierung
- Serverraum
- getrennte WC-Gruppen
- zwei Liftgruppen
- barrierefreier Zugang
- herrlicher Ausblick
- hausinterne Garage
uvm.

Hinweis zur Kaution: 3 BMM

Anbieter

OTTO Immobilien GmbH

Tina Steindl, MSc.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.