17.311 €

Miete
Büro Büro
935 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Nutzen
935,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung

Kosten

Mietpreis
17.310,74 €
Provision
3 BMM zzgl. 20% USt.

Beschreibung

Bürohaus in zentralem/ruhigem Umfeld

Dieses moderne Bürohaus befindet sich direkt zwischen der Kaiserstraße und der Schottenfeldgasse. Das Bürohaus wird ausschließlich gewerblich genutzt und bietet dementsprechend auch ausreichend Tiefgaragenplätze für Mitarbeiter und/oder Kunden. Die Büroflächen überzeugen durch effiziente Grundrisse und eine funktionale Ausstattungsqualität. Da die Büroflächen zuletzt genutzt wurden, werden diese nun auf die Bedürfnisse des neuen Mieters hin saniert. Etwaige Kundenwünsche können somit berücksichtigt werden. Selbstverständlich wird auch eine Klimaanalge verbaut.

Etage: 4

Aufgrund der guten nähe zur Kaiserstraße, der Schottenfeldgasse und der Burggasse sind zahlreiche Lokalitäten und Supermärkte im direkten Umfeld vorhanden. Ein Interspar, ein Billa, eine Tapas-Bar sowie diverse Lokalitäten mit nationalen und internationalen Gerichten finden sich in der Umgebung. Eine hervorragende Nahversorgung ist somit gegeben.

Der Standort punktet zusätzlich mit einer guten öffentlichen Erreichbarkeit. Die U-Bahn-Station Burggasse Stadthalle ist nur wenig Gehminuten entfernt (ca. 5 min).

VERKEHRSANBINDUNG

Öffentlich:
U-Bahn: U6 Station Burggasse - Stadthalle
Straßenbahn: 5, 49 Station Kaiserstraße/ Westbahnstraße

- Bedingte Barrierefreiheit
- Lift
- flexible Grundrissgestaltung
- hauseigene Tiefgarage
- klimatisiert
- teilweise verkabelt

Hinweis zur Kaution: 5 BMM
Abstellraum vorhanden.

Anbieter

OTTO Immobilien GmbH

Philipp Granabetter, BSc (WU) MA

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.