2.474 €

Miete
Büro Büro
209 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Nutzen
209,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Fernwärme

Kosten

Mietpreis
2.474,20 €
Provision
3 BMM zzgl. 20% USt.

Beschreibung

Helle Büroräumlichkeiten nähe U-Bahn Station Thaliastraße

Das Bürogebäude befindet sich auf der Kaiserstraße/Ecke Bernardgasse und verfügt über einen modernen Eingangsbereich.
Über einen Lift erreichbar, bietet die Einheit im 4. Obergeschoß, einige Büro- oder Besprechungszimmer.
Unter Berücksichtigung kleiner Adaptierungen kann die Einheit zeitnah bezogen werden.

Zusätzlich steht eine Einheit mit ca. 31 m² im Erdgeschoß zur Verfügung, welche als Lager zusätzlich angemietet werden kann.

Die Büroflächen befinden sich nur wenige Gehminuten von der U-Bahnstation Thaliastraße entfernt, können aber auch gut mit der Straßenbahnlinie 5 erreicht werden. Zusätzlich befinden sich diverse Restaurantmöglichkeiten und der Josef-Strauss-Park in unmittelbarer Umgebung.

- Kabelkanäle
- Teppichboden/Laminat
- Getrennte WC-Einheiten
- Küchenzeile
- Gegensprechanlage
- öffenbare Fenster
- LIft

Hinweis zur Kaution: 3-6 BMM

Anbieter

OTTO Immobilien GmbH

Montana Seidler, BA

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.