329,38m² EG-Lagerfläche mit Rolltor und 4,7 m Raumhöhe - keine Säulen!

Preis auf Anfrage

Büro
Miete
329 m² Fläche
Büro
Miete
329 m²
Fläche

Flächen

Nutzen
329,38 m²

Energie

Heizwärmebedarf
48,29 kWh/m²a
Klasse Heizwärmebedarf
B

Kosten

Kaution Info
3,00
Provision
3 Monatsmieten zzgl. 20% USt.

Eckdaten

Beziehbar ab
ab Jänner 2022

Lage

1220 Wien, Donaustadt

Beschreibung

Das Wohnareal Donaufelderhof besteht aus 5 Stiegen und wurde 1997 errichtet. Großzügige Grünflächen und freundlich gestaltete Plätze verleihen diesem Wohn- und Gewerbeprojekt ein ganz besonderes Ambiente.

Wohnungen:
Alle Wohnungen, die nun zur Neuvermietung kommen, wurden vorher aufwendig saniert und auf den neuesten Ausstattungsstand gebracht. So sind nicht nur sämtliche Leitungen neu, sondern auch die Türen, der Bodenbelag (Parkett und Fliesen), WC und Bad sowie die Küche.
Auf der zur Liegenschaft gehörenden, aber vom Wohnbereich abgewandten Gewerbezeile, befindet sich ein großer „Roof-Top“-Sportplatz, den Sie ebenso nutzen können, wie die vorhandenen Waschküchen.

Gewerbeeinheiten:
Die freien gewerblichen Einheiten befinden sich bis auf das freie Geschäftslokal, in dieser "Gewerbezeile" und liegen an der Dückegasse.
Das freie Geschäftslokal befindet sich in der Tokiostraße 3 - dem Lokal vorgelagert ist ein befestigter öffentlicher Platz mit Baumbepflanzung.

Informieren Sie sich auf www.tokiostrasse.at über alle freien Wohnungen und Gewerbeeinheiten in dieser Anlage.

Öffentlich

U-Bahn: U1 – Station Kagran/Donauzentrum
Straßenbahn: 2, 25, 26

Bus: 22A, 27A, 94A / N20 + N25

Individuell

Anbindung zur Donauuferautobahn und somit zur Südosttangente, in 11 Minuten beim Knoten Prater, bzw. in 8 Minuten beim Knoten Kaisermühlen.

Infrastruktur

Der Donaufelderhof befindet sich in der Tokiostraße. Alle wichtigen Einkaufsmöglichkeiten – vom Supermarkt über Drogerie bis hin zum Einkaufszentrum Donauzentrum, sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Für Ihre Kinder sind Kindergärten, Volksschule und Gymnasium schnell erreicht.

Zusätzlich

Ein Garagenplatz kann in der hauseigenen Tiefgarage um € 75/Monat angemietet werden.

Heizung und Warmwasser werden gesondert abgerechnet.

Abweichungen

Änderungen der Bestandsflächen können nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Entsprechende Abweichungen bis max. 5% lassen die Verbindlichkeit des Anbots bzw. des bereits zustande gekommenen Bestandsvertrages unberührt und werden in diesem Fall lediglich die tatsächlichen Flächenausmaße und der aliquote Mietzins samt anteiligen Betriebskosten und Umsatzsteuer angepasst. Sofern die Abweichungen über 5% hinausgehen, haben beide Vertragsparteien die Möglichkeit, vom Vertrag zurückzutreten.

Detailinformationen zur freien Einheit:

Die Einheit liegt im EG, direkt an der Dückegasse.

Bevorzugt werden Mietinteressenten, die zusätzlich zum gegenständlichen Lager noch Büroflächen im 1. OG anmieten.

Insgesamt werden hier ab 1. Jänner 2022 mehrere Einheiten, die bis dato von einem Einzelmieter gemietet wurden, frei.
Eine Aufstellung der freien Einheiten finden Sie unter den Fotos.

Abtrennungen oder Erweiterungen können individuell mit dem Vermieter abgestimmt werden.


Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Klinik <2.500m
Krankenhaus <3.000m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <1.000m
Höhere Schule <1.000m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <1.000m
Einkaufszentrum <1.000m

Sonstige
Geldautomat <1.000m
Bank <1.000m
Post <1.000m
Polizei <1.000m

Verkehr
Bus <500m
U-Bahn <1.000m
Straßenbahn <500m
Bahnhof <1.000m
Autobahnanschluss <2.500m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Anzahl Etagen: 8

Nähe Vet-Met / Erste-Bank-Arena / Donauzentrum / U1 - Kagran

Hinweis zur Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Boden: Fliesen

Boden: Parkett

Provisionspflichtig.

Demografie

30%

Anteile
Eigentum

70%

Anteile
Miete

Lagereport

Anbieter

Raum Real Immobilien GmbH

Stefan Koch

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.