1.661 €

Miete
Büro Büro
132 m²
Fläche

Merkmale

Ausstattung

Stellplätze
3

Flächen

Nutzen
131,81 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung

Kosten

Mietpreis
1.660,81 €
Provision
3 BMM zzgl. 20% USt.

Beschreibung

Bürofläche in der Nähe der U6 Perfektastraße

Das Objekt liegt mitten im Gewerbegebiet im 23. Bezirk und wurde im Jahr 1974 errichtet. Vor einigen Jahren erfolgten hochwertige Adaptierungsmaßnahmen innerhalb der Mietbereiche, wodurch die Ausstattung auf den modernen Stand der Technik angepasst wurden. Insgesamt verfügt das Objekt auf insgesamt drei Geschoßen über funktional moderne Büroflächen.

IZ Liesing
Knoten Inzersdorf/ Brunn a. Gebirge
U6 - Perfektastraße

- Fenster öffen- und kippbar
- Zentrale Gasheizung
- Abgehängte Decke
- Leerverrohrung für EDV
- Deckenrasterleuchten
- Teppichbelag
- Außenliegender Sonnenschutz

Hinweis zur Kaution: 3-6 BMM
Abstellraum vorhanden.

Anbieter

OTTO Immobilien GmbH

Felix Neidhart, MA

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.