4.605 €

Miete
Büro Büro
290 m²
Fläche
8
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
8
Bäder
2

Flächen

Nutzen
289,84 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Fernwärme
Heizwärmebedarf
214,00 kWh/m²a
Klasse Heizwärmebedarf
F

Beschreibung

Großzügige Büroräumlichkeiten Andräviertel, 5020 Salzburg - zur Miete

Im ehemaligen Gebäude der Österreichischen Nationalbank inmitten des Andräviertels befinden sich die gegenständlichen Büroräumlichkeiten im Erdgeschoß, welches über eine imposante Freitreppe erreicht wird. Der gesamte rechtsseitig gelegene Erdgeschoßbereich stellt die zu mietende Bürofläche dar.

Aufgrund der ehemaligen Nutzung als Filiale der Österreichischen Nationalbank besteht die Möglichkeit, die noch notwendigen Umbaumaßnahmen zu nutzen und den zukünftigen Grundriß nach den eigenen Vorstellungen und den grundlegenden baulichen Gegebenheiten zu adaptieren. Die Trennung der kompletten Erdgeschoßfläche in zwei gänzlich unabhängige Einheiten (Strom, Wasser, Heizung) wurde inzwischen abgeschlossen und kann nunmehr auch der angebotene Gebäudeteil vermietet werden.

Derzeit sind ein großzügiger Eingangsbereich (ehemalige Kassenhalle), 6-7 Büroräume und entsprechende Nebenräume (WC, Abstellraum, Kleinküche, Sozialraum, etc.) vorhanden. Von Seiten des Vermieters wird ein Zuschuß zu den Umbaukosten gewährt werden.

Die Beheizung erfolgt zentral mittels Fernwärme.

Der Ordnung halber wird festgehalten, dass ÖRAG Immobilien West GmbH als Doppelmakler tätig ist und mit dem Vermieter in regelmäßiger, geschäftlicher Verbindung steht.

Abstellraum vorhanden.
Provisionspflichtig.

Anbieter

ÖRAG Immobilien West GmbH

Peter RUDERSTALLER

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.