600 €

Miete
Büro Büro

Beschreibung

Büro 12 Monate mieten, 11 Monate zahlen!

Sofort mit der Arbeit beginnen.
Es ist bereits alles vorhanden. Beleuchtung. Stromanschluss. Schnelles Internet 150/20. Kopiergerät. Faxgerät. 4 Farben Drucker. Einrichtung. Teeküche. Büroservice.
Viel Tageslicht zum arbeiten. Viel Grün direkt vorm Büro und der Rapoldipark befindet sich um die Ecke.

Alles in unmittelbarer Nähe.
Haltestelle von den Öffentlichen direkt beim Haus. A12 Innsbruck Mitte 500m entfernt. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Restaurant, Cafe und vieles mehr ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Parken: Die Parksituation (gebührenpflichtig) direkt vorm Haus ist bestens. Es besteht auch die Möglichkeit für das Firmenfahrzeug eine FirmenParkKarte bei der Stadt Innsbruck zu beantragen.

Auch wenn sie keine Möbel haben - macht nichts. Wir haben auch das!

Für Rückfragen oder einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihren Anruf unter +43 664 877 5647
Frau Bouchra Fergoug

Mehr Objekte finden Sie unter www.immobilidea.at

Kostenaufstellung
Miete: EUR 600,00 exkl. MwSt

Anbieter

ERA ImmobiliDea GmbH

Bouchra FERGOUG

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.