1.441 €

Miete
Büro Büro
101 m²
Fläche
3
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1

Flächen

Wohnen
101,11 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Fernwärme
Heizwärmebedarf
272,58 kWh/m²a
Klasse Heizwärmebedarf
G
fGEE
3.37
Klasse fGEE
F

Kosten

Mietpreis
1.441,40 €
Provision
3 BMM zzgl. 20% MwSt.

Beschreibung

8010: Attraktives Büro oder Ordination in der Inneren Stadt!

In einem klassischen Altbauhaus im Zentrum von Graz, befindet sich dieses attraktive Gewerbeobjekt (Büro, Ordination) mit 101,11 M². Die Immobilie befindet sich im 3.Liftstock mit sonnigem Eckbalkon.
Ausstattung:
+ 3 Büroräume als Durchgangszimmer; 28,53 M² - 14,70 M² - 28,92 M²
+ große Diele
+ Teeküche
+ Dusche und extra WC
Perfekte Infrastruktur: Öffis und diverse Geschäfte, Markt und Lebensmittelläden sind fußläufig in 3 - 5 Minuten zu erreichen.

Ich freue mich auf ihren Anruf, damit ich das interessente Objekt vorstellen darf.
Christa Barwig, zertifizierte Immobilienmaklerin und Geschäft


Etage: 3

Zwischen Jakomini und Hauptplatz!

Schöner Altbau mit Büro und Wohnungen.

Hinweis zur Kaution: 3 BMM Sparbuch
Dusche
Boden: Parkett

Anbieter

Steindorff Immobilien GmbH

Christa Barwig

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.