15.966 €

Miete
Bürogebäude Bürogebäude
686 m²
Fläche

Merkmale

Ausstattung

Stellplätze
500

Flächen

Nutzen
685,83 m²

Beschreibung

RIVERGATE - Ihr Business Standort

Die Attraktivität des RIVERGATE für Firmen, Mitarbeiter und Besucher resultiert aus der gelungenen Symbiose von anspruchsvoller Architektur und hervorragender Verkehrsanbindung.
Mit der Realisierung des RIVERGATE and der Donau wird ein ohnehin begehrter Standort weiter aufgewertet und erhält neben dem Millennium Tower und der Millennium City einen zusätzlichen dynamischen Impuls.
Im RIVERGATE arbeiten Sie im "grünsten" Bürogebäude Österreichs: Die hervorragende Gebäudeökologie wurde selbstverständlich mit dem GreenBuilding-Zertifikat der EU und zusätzlich mit dem begehrten LEED®-Zertifikat in Platin gewürdigt.
Damit ist das Office Center österreichweit das erste neu gebaute Bürogebäude, das mit dem höchsten weltweit anerkannten Zertifikat des US GreenBuilding Councils ausgezeichnet wurde. Das RIVERGATE punktet bei den LEED®-Bewertungskriterien Nachhaltigkeit, Wasserhaushalt, Energie und Atmosphäre, Material und Ressourcen sowie Raumqualität.

Etage: 6

Die ausgezeichnete Infrastruktur im Nahbereich des RIVERGATE und die unmittelbare Nähe zur Donauinsel, Wiens beliebtestem Freizeit- und Erholungsraum, steigern die Anziehungskraft dieses Standortes enorm. Ein direkter Zugang zu einem der leistungsfähigsten Knotenpunkte des öffentlichen- und Individualverkehrs in Wien unterstreicht die Qualität der vorzüglichen Lage des RIVERGATE. U-Bahn, S-Bahn, Autobushaltestellen und die Autobahnanbindung A22 und A23 liegen im direkten Nahbereich des RIVERGATE.

Öffentliche Verkehrsanbindung:
U-Bahn: U6
Bus: 5A, 11A
S-Bahn: S1, S2, S3, S15, S45

Individualverkehr:
Stadtzentrum (10 Min.)
Flughafen Wien (15. Min.)
A22 Prag, A23 Südosttangente (A1, A2, A3, A4)

- repräsentatives Entree "Donau Atrium"
- Sonneschutz innen- oder außenliegend
- Doppelboden inkl. Bodentanks
- hochwertige Teppichfliesen
- Leichtbauwände mit "Glasschwertelement
- ergonomisches Beleuchtungskonzept
- mechanische Be- und Entlüftung
- Energiesparende Bauteilkühlung und Heizung
- Sprinklervollausstattung
- Notstromversorgung
- Nahversorgungseinrichtungen, Cafeteria/Gastronomie
- Konferenz- und Veranstaltungsräumlichkeiten
Abstellraum vorhanden.

Anbieter

OTTO Immobilien GmbH

Steven Bill Scheffler

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.