Preis auf Anfrage

Kauf
Dachgesch... Dachgeschosswohnung
220 m²
Fläche
5
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
5
Bäder
3
Schlafzimmer
3
Toiletten
2
Balkone
1
Terrassen
1
Stellplätze
2
Lifte
1

Flächen

Wohnen
220,00 m²
Terrasse
33,00 m²

Energie

Heizung
Fußbodenheizung

Kosten

Provision
Hinweis: 3 %

Eckdaten

Baujahr
2022
Beziehbar ab
Frühjahr 2023

Beschreibung

Penthouse der Superlative mit Bootsgarage am Traunsee - Top 16

Die Traun vor Augen und den Traunsee im Blickfeld, die schönste Art fernzusehen – und doch ist dies erst der Anfang des einzigartigen Immobilienkonzeptes!

Um die architektonische Tradition dieses außergewöhnlichen Platzes zu erhalten, wurden gestalterische Proportionen des alten Baus in den Nachfolgebau transferiert - ruhige und reduziert klare Strukturen waren das Ziel. Gleichzeitig wird das Landschaftsbild anhand der historischen Baumasse und den Erhalt des Grüngürtels bewahrt. So gesehen ist K7 ein österreichweit einzigartiges Projekt!

Die K7 Appartements liegen zentral und dennoch in absoluter Ruhelage. In nur einer Minute Fußweg zum Stadtplatz von Gmunden und trotzdem direkt in grüner Idylle. Die Neubau-Appartements mit einer Wohnfläche von ca. 64 m² bis 226 m² bieten allesamt Loggien über der Traun. Ein weiteres Highlight sind die lichtdurchfluteten Galerien in den exklusiven Penthouses.
Die Immobilie besticht mit hochwertiger und luxuriöser Ausstattung, individuellen privaten Wellnessbereichen in den Penthouses und zahlreichen, modernen Ansprüchen. Besonderes Flair genießen Sie mit der außerordentlich hohen Raumhöhe und vielem mehr.

Yacht In - Yacht Out
Doch wer denkt, das wären bereits die Highlights, irrt und sollte dem Tiefgeschoss des Gebäudes einen Besuch abstatten!
Was wäre eine derart großartige Lage am Wasser ohne eigenes Boot? Tatsächlich sind jedoch die notwendigen Bootsplätze rund um den See ausgesprochene Mangelware!
Nicht so in der neuen K7, wo für die Appartements ein eigener Bootsliegeplatz im dazugehörigen Bootshaus im Tiefgeschoss vorhanden ist. Dieses durchdachte Detail macht das Leben mit dem Fluss bzw. dem See so einzigartig!
Mehr zum "Private Harbour" erfahren Sie auf Anfrage!

Eckdaten
* Fertigstellung Frühjahr 2023
* hochwertiges Landhausdielenparkett (optional Fischgrätparkett)
* großformatige, keramische Fliesen
* moderne, funktionale Grundrisse
* Penthouses allesamt mit Galerie und 2 Dachterrassen
* Einbau einer Sauna nach Absprache möglich
* energieeffiziente Bauweise (geringe Betriebs- und Heizkosten)
* barrierefrei (Aufzug vom Bootshaus bis ins Dachgeschoss)
* ausreichend Tiefgaragen- sowie weitere Freiparkplätze
* herrliche Loggien über der Traun
* 23 Bootsliegeplätze in der eigenen Bootsgarage

Das wichtigste bzgl. Schifffahrt am Traunsee kurz zusammengefasst;
1. bis 4,4 kW Motorleistung benötigt man keine Zulassung für das Boot und kein Schiffsführerpatent (Führerschein)
2. ab 4,4 kW Motorleistung muss das Boot zugelassen werden und man muss ein Schiffsführerpatent vorweisen
3. Schiffsführerpatente können unter anderem am Traunsee bei den ortsansässigen Schiffsführerschulen in zwei Abendkursen gemacht werden
4. Motorboot-Sommersperre vom 1. Juli bis 31. August gilt nur für Boote mit Verbrennungsmotoren – ausgenommen sind Elektroboot
5. Deshalb ist am Traunsee gängig Elektroboote bis zu 60 kW (81,6 PS) zu fahren, z. B.: https://www.frauscherboats.com/Elektroboote/740-Mirage-Air#section-0

Verfügbare Einheiten:
K7 Appartements & Bootshaus - Penthouse TOP 16 220 m²
K7 Appartements & Bootshaus - Penthouse TOP 13 220 m²

Anzahl Etagen: 2

Ausstattungskategorie: LUXUS
Mit Gäste-WC
Seniorengerecht
Dusche
Badewanne
Boden: Fliesen

Boden: Dielen

Fahrradraum vorhanden.

Anbieter

KITZIMMO - Real Estate - OG

Franz Gobec RR Bgm.a.D.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.