3.204 €

Miete
Dachgesch... Dachgeschosswohnung
138 m²
Fläche
5
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
5
Bäder
2
Stellplätze
2

Flächen

Wohnen
138,00 m²
Terrasse
28,80 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Öl

Kosten

Mietpreis
3.204,00 €
Provision
Hinweis: 1 MM

Beschreibung

Penthouse in einer der besten Lagen von Kitzbühel am Sonnberg

Diese Penthouse-Wohnung befindet sich im 2. Stock des Hauses, liegt auf der Sonnseite und somit ist die Innenstadt von Kitzbühel zu Fuß bequem in etwa 10 Minuten erreichbar.

Vom vorhandenen Parkplatz erreicht man über das Stiegenhaus den Eingang der Wohnung, welcher sich im 1. Stock befindet und hier bereits eine kleine Garderobe bietet.
Sodann gelangt man über eine Stiege in das Dachgeschoß und somit in den großzügigen Wohnraum mit Kachelofen und Ausgang auf den süd/westseitig gelegenen Balkon, welcher einen unglaublichen Blick auf die Silhouette der Altstadt und den gesamten Hahnenkamm bietet.
Im Wohnbereich befindet sich noch die komplett möblierte Küche und ein geräumiger Essplatz mit Blick auf den Wilden Kaiser.

Weiters besitzt die Wohnung 3 vollwertige Schlafzimmer und einen 4. Raum, welcher ebenfalls als Schlafzimmer geeignet wäre.
Zwei Badezimmer mit Wanne und Dusche und Anschluss für Waschmaschine sind ebenfalls vorhanden.

Eine Abstellmöglichkeit für Mountainbike und Schi sowie ein Kellerabteil und ein Außen-PKw-Stellplatz sind vorhanden, ein Garagenstellplatz kann optional angemietet werden.
Die Wohnung ist ab November verfügbar.

Mindestmietdauer 3 Jahre, Kaution 3 Monatsmieten.

Ausstattungskategorie: STANDARD

Hinweis zur Kaution: 3 MM
Mit Gäste-WC
Boden: Fliesen

Boden: Teppich

Fahrradraum vorhanden.

Anbieter

KITZIMMO Franz Gobec

Franz Gobec RR Bgm.a.D.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.