Preis auf Anfrage

Kauf
Doppelhau... Doppelhaushälfte
486 m²
Fläche
4
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
4
Bäder
2
Terrassen
1
Keller
Voll unterkellert

Flächen

Wohnen
115,00 m²
Grund
486,00 m²
Terrasse
27,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung

Kosten

Provision
Provisionspflichtig, Laut Maklerverordnung Hinweis: Laut Maklerverordnung

Eckdaten

Baujahr
1983

Beschreibung

Längenfeld – Ortsteil Winklen: Doppelhaushälfte in sonniger Aussichtslage mit großzügigem Garten!

In der Gemeinde Längenfeld im Ortsteil Winklen, wird dieses im Jahre 1983 errichtete und über die letzten Jahre teilsanierte Wohnhaus verkauft.

Zur Immobilie gehört ein ca. 486m² großer Grundanteil, der Bauzustand des Gebäudes ist sehr gut, es wurde in Massivbauweise errichtet.
Insgesamt stehen im Parterre ein gemütliches, helles Wohnzimmer, ausgestattet mit einem großen Kachelofen, ein separater Essbereich, die Küche, zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer sowie die separate Toilette zur Verfügung.
Im Obergeschoss befindet sich ein großzügiger Wohn- Schlafraum mit separatem, kleinem Badezimmer. Von diesem Wohnbereich aus gibt es einen Zugang zu einer großen Terrasse.
Im Kellerbereich befinden sich ein großer „Hausgang“, ein großer Kellerbereich sowie ein Vorratskeller. Zudem befindet sich in dieser Ebene der Heizraum, der gemeinsam mit dem Besitzer der anderen Haushälfte genutzt werden darf. Die Heizsysteme wurden mittlerweile getrennt, somit gibt es keine Überschneidung, was die Energiekosten betrifft.
Die separate Garage sowie ein, an der Garage angebauter Lagerraum runden die Räumlichkeiten ab. Neben dem Garagenplatz gibt es drei weitere, freie Autoabstellplätze vor dem Haus!

In den letzten Jahren wurden im Parterre die Fenster sowie die hochwertige Haustüre getauscht und die Fassade erhielt eine Vollwärmeisolierung! Die Heizung wurde als Ölheizung ausgeführt, im Wohnzimmer befindet sich ein Kachelofen, der ein gemütliches Flair verbreitet. Zudem wurde vor Kurzem die Toilette komplett neu gestaltet.
Die Fenster im oberen Stockwerk sind noch älteren Baujahres, die Terrasse sollte noch mit einer Isolierung und einem Modenbelag ausgeführt werden.
Die Lage des Hauses ist einzigartig, mit freier Sicht nach Süd-Westen, wobei darauf hingewiesen werden darf, dass ein schöner, bereits eingezäunter Garten eine individuelle Gartengestaltung möglich macht.

Die Immobilie bietet sehr viel Platz, kann auch perfekt als großes Ferienchalet vermietet werden, ohne dass der Hauptwohnsitz angemeldet werden muss.
Die Skigebiete von Sölden und Obergurgl sind in kurzer Zeit erreichbar, die Freizeiteinrichtungen von Längenfeld, insbesondere die Therme Aqua Dome sind, in nur wenige Minuten mit dem Auto, bzw. angenehm anzufahren mit dem Fahrrad erreichbar.
Gerne informiere ich Sie bei einem persönlichen Gespräch über weitere Details und Besonderheiten des Hauses!

NEBENGEBÜHREN BEI KAUFABWICKLUNG (BERECHNET VOM KAUFPREIS):
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbuchseintragung
3,6%Vermittlungsprovision inkl. USt.
1,5% - 3% Vertragserrichtung inkl. USt
Kosten der Beglaubigung plus Barauslage

Provisionspflichtig.

Anbieter

Wohnkompass

Wolfgang Auer

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.