Rundgang

149.000 €

Kauf
Eigentums... Eigentumswohnung
55 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2
Bäder
1

Flächen

Nutzen
55,10 m²

Kosten

Kaufpreis
149.000,00 €
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

149.000

74.500

223.500

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

10.430

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

74.500

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

15.000

0

60.000

Eigenmittel

Sparbücher, etc.

- 30.000

0

119.000

Wohnkredit über

Beschreibung

2-Zimmerwohnung in 4020 Linz

Wir weisen darauf hin, dass nach Vorgaben des Auftraggebers, der angegebene Kaufpreis ein Fixpreis ist und dieser somit bis auf weiteres nicht verhandelbar ist.

Diese Wohnung im zweiten Stock eines etwa 1942 errichteten Wohnhauses verfügt über insgesamt zwei Zimmer, Badezimmer mit Toilette, Gang und Küche.

Der Allgemeinzustand ist mäßig und ist, obwohl die Wohnung bis zum Schluss vermietet war, vor dem Bezug mit einigen Verbesserungen zu rechnen. Sowohl das Wohnzimmer als auch das Schlafzimmer sind nach Nordwesten hin ausgerichtet. Die kleine Küche und das Badezimmer gehen in den Innenhof nach Süden.

Die Anlage selbst ist sehr ruhig und es wurden in den letzten Jahren sehr viele Wohnungen, die nach dem Auszug der Mieter frei wurden, an unsere Kunden verkauft. Die Beheizung erfolgt über Fernwärme in der Wohnung mit Radiatoren. Die Kosten der Heizung und des Warmwassers werden direkt vorgeschrieben und sind damit nicht in den Betriebskosten enthalten.

Bitte beachten Sie, dass die Verkäuferin eine gemeinnützige Bauvereinigung ist und daher die Vermietung zwar grundsätzlich möglich, aber nicht völlig frei erlaubt ist.

Hervorragende Infrastruktur in der unmittelbaren Gegend und die in den letzten Jahren deutlich erkennbare Wertsteigerung der Wohnungen in diesem Stadtteil zeugen vom Potential der Lage. Fahrzeuge sind den beiden Innenhöfen kein zu finden.

Hier gehts zum 360° Rundgang: https://app.immoviewer.com/portal/tour/2104514?accessKey=5fed

Unsere Angaben beziehen sich auf die Auskünfte des Eigentümers. Angebot freibleibend und vorbehaltlich Irrtum. Auf das mögliche, wirtschaftliche Naheverhältnis zum Auftraggeber wird hingewiesen.



Etage: 1
Badewanne
Provisionspflichtig.

Downloads & Links

Anbieter

Real-Service für oberösterr. Sparkassen Realitätenvermittlungs-Ges.m.b.H.

Wernher Messenböck

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.