Große sanierte Dreizimmerwohnung mit Terrasse und Balkon im Zentrum von Taufers i.M.

Preis auf Anfrage

Eigentumswohnung
Kauf
95 m² Fläche
3 Zimmer
Eigentumswohnung
Kauf
95 m²
Fläche
3
Zimmer

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1
Balkone
1
Terrassen
1

Flächen

Wohnen
95,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Fernwärme

Eckdaten

Baujahr
1955

Lage

Italien

Beschreibung

Wussten Sie bereits, dass die Marke IMMOBOOK (Immobiliensoftware, Immobilienportal, www.immobook.com) zu Seeber Immobilien gehört? In zentraler Lage in Taufers im Münstertal wird diese große und sanierte Dreizimmerwohnung verkauft.Das Objekt befindet sich im ersten Obergeschoss eines Privathauses mit nur insgesamt 3 Wohnungen und erstreckt sich über einen eigenen Eingang, einen langen Flur, einer Küche, einem Vorraum, zwei Schlafzimmern - eines davon mit einer kleinen Abstellkammer dazu und Zugang zur Terrasse -, einer großen Zirmstube mit Zugang zum Balkon, sowie dem Badezimmer mit Fenster. Erst vor vier Jahren wurde die Wohnung saniert und die Küche und das Bad komplett erneuert. Da zwei Kamine vorhanden sind, besteht auch die Möglichkeit einen Holz/Pelletsofen anzuschließen.Vor dem Haus stehen drei Autoabstellplätze zur Verfügung. Durch die zentrale Lage kann man bequem alle Dinge des täglichen Bedarfs zu Fuß erledigen. Da die Wohnung nicht konventioniert ist, eignet sie sich auch hervorragend als Ferienwohnung oder kann für Grenzpendler interessant sein, da die Grenze zur Schweiz nur wenige Minuten entfernt liegt.

Gemeindecode: 021103, Etage: 1, Anzahl Etagen: 2
Letzte Modernisierung: 2018
Abstellraum vorhanden.

Anbieter

Seeber Immobilien

Lydia Mayr

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.