195.000 €

Kauf
Einfamili... Einfamilienhaus
4.170 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2

Flächen

Wohnen
45,00 m²
Grund
4.170,00 m²

Energie

Heizung
Einzelofen

Kosten

Kaufpreis
195.000,00 €
Provision
3% (excl. MWSt.)

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

195.000

97.500

292.500

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

13.650

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

97.500

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

20.000

0

78.000

Eigenmittel

Sparbücher, etc.

- 39.000

0

156.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Absolute Rarität - Schlössl im Grünland mit Betriebsbaugrund

Sie wollten schon immer ihre Firma und Wohnhaus auf einem Areal vereinen?
Bei dieser Einzigartigen Liegenschaft sind sämtliche Varianten einer Nutzung möglich. Da eine seltene Konstellation der Widmungsarten vorhanden ist, könnte diese Liegenschaft Gewerblich oder privat genutzt werden. Das Jahrhundertwende-Schlössl befindet sich im Grünland und wird seitens des Flächenwidmungsplans als erhaltenswertes Gebäude im Grünland geführt, dass bedeutet, wenn es Abgerissen wird darf nichts mehr im Grünland Verbaut werden, aber eine Renovierung des Gebäudes und Erweiterung der Wohnfläche ist aber nach Einhaltung der Bauordnung jederzeit möglich.
Auf dem Baulandbetriebsgebiet sind Bebauungen für Betriebe oder Firmen möglich auch eine gewerblich geführte Reitanlage wäre eventuell möglich. (vorbehaltlich der Zustimmung der Baubehörde).
Ausnahmen Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012
§ 5.Von der Informationspflicht nach § 3 sowie der Vorlage- und Aushändigungspflicht sind folgende Gebäudekategorien ausgenommen: Gebäude, die nur frostfrei gehalten werden, freistehende Gebäude mit einer Gesamtnutzfläche von weniger als 50 Quadratmetern.

Diese außergewöhnliche Liegenschaft befindet sich in der Nähe von Aspang an der B 54 und ist von Neunkirchen ca. 25 km, von Wr. Neustadt ca. 31 km und von Wien ca. 78 km entfernt. Aspang verfügt über verschiedene Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. eine Trafik, diverse Einkaufsmöglichkeiten, Banken und Gasthäuser. Ein Kindergarten, sowie eine Volks- und eine Hauptschule befinden sich im Ort. Die Autobahnabfahrt der A2 und das Zentrum von Aspang sind rasch zu erreichen.
Boden: Dielen

Provisionspflichtig.

Anbieter

PlanetHome Immobilien GmbH

Johannes Freiler

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.