1.795.000 €

Kauf
Einfamili... Einfamilienhaus
1.511 m²
Fläche
4
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
4
Bäder
3
Stellplätze
4

Flächen

Wohnen
412,00 m²
Nutzen
490,00 m²
Grund
1.511,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Gas

Kosten

Kaufpreis
1.795.000,00 €
Provision
3.00 % (excl. MWSt.)

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

1.795.000

897.500

2.692.500

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

125.650

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

897.500

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

180.000

0

718.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 359.000

0

1.436.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Traumvilla in exklusiver Leondinger Aussichtslage. eine wirklich seltene Gelegenheit für absolutes Luxuswohnen in Luxuslage.

Traumvilla in exklusiver Leondinger Aussichtslage. Eine wirklich seltene Gelegenheit für absolutes Luxuswohnen in Luxuslage. ... und ruhiger geht´s wirklich nicht.

1994 in Massivbauweise von einem Innenarchitektenehepaar in Top Qualität und Ausstattung errichtet, wurde die Liegenschaft von den derzeitigen Eigentümern 2012 bezogen und natürlich immer bestens in Schuss gehalten. Aufgrund eines familiären Ereignisses wird sich die Familie wieder von dieser Top-Immobilie trennen.

Es ist kein Haus mit vielen kleinen Zimmern. Es ist ein großes Haus mit großen Räumen.

Über einen Vorplatzbereich wird über die Hauseingangstüre der Windfang, Garderobe, WC und der Wirtschaftsraum erschlossen. Daran anschließend gliedert sich der Wohnbereich mit Essbereich, Küche und Speis mit knapp 100 m². Über die vorgelagerte Terrasse gelangen Sie in den Garten und zum Pool.

Über eine gewendelte Mamorstiege wird das Dachgeschoß mit 2 Kinderzimmern, Schlafzimmer sowie Bad und Nebenräume erschlossen.

Eine weitere Marmorstiege führt vom Wohnzimmer ins Untergeschoß. Neben den üblichen Lager- Technik- und Vorratsräumen finden Sie den neuen Saunabereich mit Dusche und WC und das riesige Kellerstüberl mir angrenzendem Weinkeller. Das Kellerstüberl ist natürlich belichtet und belüftet.

Der Gartenbereich ist mit Zier- und Blütensträuchern gärtnerisch gestaltet. Der Rest ist Wiese.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:92.0 kWh/(m²a)
Klasse Heizwärmebedarf:C
Faktor Gesamtenergieeffizienz:1.26
Klasse Faktor Gesamtenergieeffizienz:C


Massivbauweise

Anbieter

RE/MAX Immocenter in Vöcklabruck

Andreas Reindl, akad. IM univ.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.