2.850 €

Miete
Einfamili... Einfamilienhaus
259 m²
Fläche
4
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
4
Bäder
1
Stellplätze
3

Flächen

Nutzen
259,00 m²
Terrasse
36,00 m²

Energie

Heizung
Gaskonvektor

Kosten

Mietpreis
2.850,00 €
Provision
Laut Info Hinweis: Sollte es zu einem rechtskräftigen Mietvertrag kommen, so wird ein Betrag von bis zu 2 Bruttomonatsmiete + 20% MwSt. vom Mietpreis in Rechnung gestellt.

Finanzierung

Maklerprovision

Bruttomonatsmieten

8.550

Keine

6

Kaution

Bruttomonatsmieten

5.700

Keine

6

Übersiedlungskosten

Möbelpacker, etc.

1.500

0

5.000

Neue Einrichtung

Küche, Möbel, etc.

15.000

0

50.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 9.000

0

43.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Wohnen und Arbeiten unter einem Dach



Das Haus liegt zentral im Stadtteil Schallmoos in einer kleinen Seitenstraße. Ob Restaurants,Tankstelle, Hauptbahnhof oder Lebensmittelgeschäfte - alles befindet sich nur einen Katzensprung entfernt.

Zur Vermietung gelangt dieses gepflegte Einfamilienhaus mit 115 m2 Wohnfläche + 144m2 Gewerbefläche.

Auf der Wohnebene befinden sich alle 3 Schlafzimmer, die Küche und der großzügige Wohn-, Essbereich.
Die gemütliche Holzküche ist komplett eingerichtet incl. aller Elektroeinheiten, wie einem hohen Backofen, einem Cerankochfeld und einer Spülmaschine.
Ausgenommen der Küche und des Bads, die gefliest sind, sind die Wohnräume mit einem hochwertigen Parkettboden ausgestattet. Für heiße Sommer, wurde im Wohnzimmer eine
kühlende Klimaanlage verbaut.
Der Blick auf den Untersberg ist ein besonderer Genuss. Aber das besondere Highlight ist die große Terrasse in südlicher Ausrichtung. Auf 36 qm, die teilweise überdacht und zusätzlich mit einer Markise ausgestattet ist, haben Sie genug Platz, um sich zu entspannen oder auch mit Freunden einen gemütlichen Grillabend zu genießen.
Der zusätzliche Garten sorgt ebenfalls für Erholung im Grünen und ist perfekt für Kinder geeignet, da er umzäunt ist.
Die Möglichkeit ihren PKW abzustellen, ist durch mehrere Stellplätze direkt vor dem Haus gegeben.

Im Kellergeschoss befindet sich eine 144m2 Gewerbefläche, die sich bestens als Werkstatt, Garage oder aber auch großzügigen Hobbykeller eignet.

zzgl. Betriebskosten und Heizkosten.

Hinweis zur Kaution: 3BMM
Badewanne
Bidet

Anbieter

Ferstl Immobilien GmbH

Rene Danglstätter

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.