Preis auf Anfrage

Kauf
Einfamili... Einfamilienhaus
584 m²
Fläche
5
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
5
Bäder
2
Schlafzimmer
4
Toiletten
2
Balkone
1
Terrassen
3
Stellplätze
4

Flächen

Wohnen
138,00 m²
Grund
584,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Öl

Kosten

Provision
Hinweis: 3,0%

Eckdaten

Baujahr
1993
Beziehbar ab
sofort

Beschreibung

FREIZEITWOHNSITZ in traumhafter Ruhelage

Dieses Objekt sucht einen neuen Liebhaber!

In der besten Lage, auf der Sonnseite von Ellmau, nur einen guten Abschlag vom Golfplatz entfernt, liegt das Haus am Fuße des Wilden Kaisers.
Bekannt ist Ellmau nicht nur als "Berdoktordorf" sondern auch durch den fantastischen 27-Loch-Golfplatz "Wilder Kaiser" aber auch als Skigebiet mit der Hart Kaiserbahn und den unzähligen Liften.
Der Skibus hält in unmittelbarer Nähe beim Objekt.
Der liebevoll angelegte Garten ist völlig uneinsichtig und bietet nicht nur Ruhe und Entspannung sondern auch einen einzigartigen Anblick.

Das typische Tirolerhaus, Baujahr 1993, wurde 2010 komplett saniert und zeigt sich in einem äußerst gepflegten Zustand.
Im Erdgeschoss betritt man über die Diele das Haus, wo sich die komplett eingerichtete Küche, das Wohnzimmer mit dem schönen Kachelofen. Aber auch das Gäste-WC, Abstellraum, Technik/Heizraum, Garage und Carport befinden sich hier.
Besonders erwähnenswert ist aber der komplett überdachte große Freisitz mit bequemer Sitzecke für zahlreiche Gäste und einer kompletten Outdoor-Küche.
Im Obergeschoss befindet sich das Masterschlafzimmer mit Badezimmer, eine große Ankleide (auch als Schlafzimmer möglich) und ein weiterer sehr großer Wohnraum (weiteres Schlafzimmer), welcher direkt auf die Balkonterrasse mündet sowie ein weiterer Raum.
Aber auch eine weitere große Terrasse ist auf dem Carport situiert. So kann man den ganzen Tag die Sonne genießen.

Der gesamte Grund ist als Alpen- und Ziergarten mit wunderschönen Blumen und Pflanzen angelegt und ist eine wahre Pracht.
In Summe ein Objekt, welches als Nachfolger des Verkäufers einen Liebhaber verdient.

Energiedaten in Arbeit.
Sofort verfügbar.

Anzahl Etagen: 2

Ausstattungskategorie: STANDARD
Mit Gäste-WC
Dusche
Badewanne
Boden: Fliesen

Boden: Dielen

Anbieter

KITZIMMO Franz Gobec

Franz Gobec RR Bgm.a.D.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.