Preis auf Anfrage

Kauf
Einfamili... Einfamilienhaus
420 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Wohnen
107,00 m²
Grund
420,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Fernwärme

Kosten

Provision
Provisionspflichtig, Laut Maklerverordnung Hinweis: Laut Maklerverordnung

Beschreibung

Längenfeld: Voll ausgestattetes Wohnhaus in ortszentraler Wohnlage, Errichtung einer Einliegerwohnung möglich!

Dieses sanierteHaus wird in einer zentralen Lage der Gemeinde Längenfeld zum Verkauf angeboten.

Auf ca. 420m²Grundfläche steht dieses, vor 6 Jahren sanierte und umgebaute Wohnhaus mit angeschlossenem kleinen, ehemaligen Stadl. Zum bestehenden Wohnhaus wurde ein kleiner Quader angebaut, welcher nun den Eingang zum Haus und in den Keller darstellt.

Im Erdgeschoss wurden die Räume neu eingeteilt, sodass ein großer und heller Wohn-Essbereich entstanden ist. Durch die Balkontüren und Fenster strömt viel natürliches Licht in diesen Bereich. Vom Wohn-Essbereich gelangt man sowohl in den Garten, als auch auf die süd-west ausgerichtete Terrasse. Ebenfalls findet man auf dieser Etage ein Tages-WC und einen kleinen Wirtschaftsraum.

Im Obergeschoss befinden sich ein großes Hauptschlafzimmer, zwei kleinere Kinderzimmer und ein Badezimmer mit Dusche. Der Wohnbereich des Hauses ist vollständig unterkellert und bietet somit jede Menge Stauraum.

Bei der Sanierung der Immobilie wurden alle technischen Leitungen erneuert, die Fenster getauscht und Isolierung an den Wänden angebracht. Auch das Dach wurde erneuert und in diesem Zuge gedämmt. Beheizt wird das Haus über eine Zentralheizung, im Erdgeschoss über eine Fußbodenheizung, im Obergeschoss über Heizkörper. Das Haus ist am Fernwärmenetz der TIWAG in Längenfeld angeschlossen, somit ist kein zentrales Heizsystem verbaut.

Dem Haus vorgelagert befindet sich eine kleine Gartenfläche, die mit einem Zaun zur Straße hin abgegrenzt ist. Der angebaute Stadl bietet jede Menge weiteren Stauraum und kann bei Bedarf aber auch teilweise ausgebaut werden. Dem Stadl vorgelagert stehen zwei bis drei Parkplätze zur Verfügung. Ein kleines Auto kann auch in einem Teil des Stadls geparkt werden.

Der Ortsteil Unterlängenfeld befindet sich nur wenige Minuten vom Ortszentrum von Längenfeld entfernt. Auch die Therme „Aquadome“ ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen! Speziell ist die sonnige Lage hervorzuheben und als Besonderheit darf darauf hingewiesen werden, dass die Skigebiete von Sölden, Obergurgl sowie alle Sommerwandergebiete im Umfeld in kürzester Zeit erreicht werden können.

Gerne informiere ich Sie bei einem persönlichen Gespräch über Preis und Besonderheiten des Hauses!

NEBENGEBÜHREN BEI KAUFABWICKLUNG (BERECHNET VOM KAUFPREIS):
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbuchseintragung
3,6%Vermittlungsprovision inkl. USt.
1,5% - 3% Vertragserrichtung inkl. USt
Kosten der Beglaubigung plus Barauslage

Provisionspflichtig.

Anbieter

wohnkompass

Wolfgang Auer

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.