588.000 €

Kauf
Einfamili... Einfamilienhaus
1.728 m²
Fläche
9
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
9
Bäder
7
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
290,00 m²
Grund
1.728,00 m²

Kosten

Kaufpreis
588.000,00 €
Provision
3 % exkl. 20% MwSt. vom Gesamtkaufpreis

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

588.000

294.000

882.000

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

41.160

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

294.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

59.000

0

235.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 118.000

0

470.000

Wohnkredit über

Beschreibung

# # Private und Investoren aufgepaßt ! Multifunktionelles Designeranwesen mit Appartements ! # #

Eine echte Gelegenheit !

Es freut uns Ihnen an dieser Stelle eine äußerst interessante und vielfältig nutzbare Liegenschaft anbieten zu können.
2019 in Ziegelmassivbauweise mit 290m² Wohnfläche und einer 30m² großen Garage errichtet befindet sich diese Immobilie auf 1728m² Grund genau zwischen der Thermenregion Stegersbach und Güssing.
Die Lage unmittelbar beim Kirchplatz verleiht dem Ganzen noch einen zusätzlichen Charme.
Bei der Grundrissgestaltung wurde explizit darauf Rücksicht genommen eine multifunktionale Nutzung sicherzustellen.
Egal ob für Großfamilien, Gewerbetreibende, Leute , die von zu Hause aus arbeiten oder dies auch als Pension oder Übernachtungsbetrieb nutzen wollen erfüllt diese Immobilie nahezu alle Möglichkeiten .
Speziell im Erdgeschoß wurden durch die Installation von jeweils Badezimmern in allen 3 Räumen dem variablen Nutzungsgedanken entsprochen.
Die Aufteilung ist wie folgt :
Erdgeschoß :
auf knapp 150m² befinden sich 2 getrennt begehbare Zimmer, großer Wohn/Essbereich mit Zugang zur ca. 20m² großen Terrasse sowie ein großes Bürozimmer, eine Waschküche, WC sowie ein Frühstücksraum
Obergeschoß :
2 Appartements mit jeweils 2 Zimmer und jeweils 2Bäder sowie eine über 60m² große Terrasse

Wie sie aus der Beschreibung schon entnehmen können ist diese Liegenschaft wirklich etwas Besonderes.
Anschauen lohnt sich !!

Anzahl Etagen: 2

Kirchplatz
Boden: Parkett

Anbieter

happy home | Kuss & Fehleisen Immobilien, Nachfolge e.U.

happy home | Kuss & Fehleisen Immobilien, Nachfolge e.U.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.