Preis auf Anfrage

Kauf
Einfamili... Einfamilienhaus
25.841 m²
Fläche
4
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
4
Bäder
1
Toiletten
1
Stellplätze
1
Keller
Teilweise Unterkellert

Flächen

Wohnen
100,00 m²
Grund
25.841,00 m²

Energie

Heizung
Einzelofen

Kosten

Provision
3 % zzgl. 20% MwSt. vom Gesamtkaufpreis

Eckdaten

Baujahr
1900

Beschreibung

Einfach mal tief Luft holen und genießen…. Liebhaberobjekt mit ca. 2,6 ha arrondiertem Grund

Einfach mal tief Luft holen und genießen…. Liebhaberobjekt mit ca. 2,6 ha arrondiertem Grund

Platz zum Atmen, eine Wahnsinns Aussicht, eigenes Gemüse, Tierhaltung, Ruhe, Erholung, usw…. hier gibt es Möglichkeiten für das alles und noch mehr.

Auf ca. 25.841 m² befindet sich dieses in die Jahre gekommene Bauernhaus mit vielen Nebengebäuden. Erbaut um 1900 wurde immer wieder an- und umgebaut. Der letzte Zubau einer Scheune war ca. 1980.

In dieses Objekt fließt sicher noch viel Herzblut, Schweiß und Geld. Aber die Belohnung hält ewig. Und die Lage ist aus meiner Sicht fast nicht zu toppen.

Die geschätzte Wohnfläche von ca. 100 m² muss in jedem Fall saniert werden. Geheizt wurde mit Einzelöfen. Ortswasserleitung und Kanal sind angeschlossen.

Die Nebengebäude haben ca. 300 m². Es gibt eine Garage und einen Erdkeller. Ein Brunnen mit Schwengelpumpe ist auch vorhanden.

Sehr gerne zeige ich Ihnen diesen wundervollen Platz.

Preis: auf Anfrage Objektnr. 35909

Der Verstoß gegen § 3 Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 ist entschuldigt, da wir unseren Auftraggeber über die Informationspflicht nach dieser Bestimmung aufgeklärt haben und ihn zur Bekanntgabe der beiden Werte bzw. zur Einholung eines Energieausweises aufgefordert haben, der Auftraggeber dieser Aufforderung jedoch noch nicht nachgekommen ist.

Für nähere Informationen sowie Besichtigungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: Petra Oetelshoven 0664 / 8410 814 oder p.oetelshoven@immo-company.at

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Ich ersuche um Verständnis, dass wir gemäß österreichischer Gewerbeordnung §§ 365 m-z (GewO 1994) sowie unserer Nachweispflicht gegenüber dem Auftraggeber nur Anfragen mit vollständiger Angabe Ihrer persönlichen Daten – d.h. Vor- und Familien- bzw. Firmenname, kompletter Anschrift, Telefonnummer und Email- Adresse – bearbeiten bzw. detaillierte Unterlagen weiterleiten können.





Anzahl Etagen: 1

ruhige Aussichtslage

auf Anfrage (EUR)
Badewanne
Boden: Parkett

Anbieter

Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH - M01035274

Petra Oetelshoven

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.