3.952 €

Miete
Einzelhandel Einzelhandel
41 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Nutzen
41,00 m²

Energie

Heizung
Elektroheizung

Beschreibung

Charmantes Verkaufslokal in Toplage zu mieten in 1010 Wien

Das charmante Verkaufslokal besticht nicht nur durch die hervorragende Lage in Mitten des 1. Bezirks, sondern auch durch die unvergleichliche Architektur mit Kreuzgewölbe des bezaubernden Altbaus. Die ruhigere Seitengasse ist der belebten Kärntner Straße sehr nahegelegen, das Ronacher Theater ist um die Ecke.

Die ebenerdige und straßenseitige Verkaufsfläche beträgt ca. 41m² und besteht aus einem Ausstellungsraum und einem angrenzenden Büroraum, der durch eine Spiegelwand mit Tür abgetrennt ist. Beheizt wird über einen Nachtspeicherofen, eine Toilette kann im Haus mitbenutzt werden. Die Vermietung ist unbefristet.

Die Vermietung ist branchenfrei, davon ausgenommen Gastronomie.

Für weitere Auskünfte und einen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Altstadt, öffentl. Verkehrsmittel, repräsentativ, U-Bahn, Zentrum
Provisionspflichtig.

Anbieter

Friedrich & Padelek GmbH

Silvia Pregesbauer

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.