930 €

Miete
Einzelhandel Einzelhandel

Merkmale

Ausstattung

Bäder
1
Stellplätze
5

Energie

Heizung
Elektroheizung

Beschreibung

Friseursalon in Wölfnitz zu vermieten

Der modern ausgestattete ca. 70 m² große Friseursalon liegt in ruhiger Lage in Wölfnitz. Zur Ausstattung gehören 2 Waschplätze, 8 Sitzplätze, eine Kaffeeküche sowie ein Badezimmer in welchem sich eine Waschmaschine und ein Trockner befindet.
Direkt vor der Haustür findet man einen 50 m² großen Parkplatz, der Platz für 5 Autos bietet.

Befristung: 10 Jahre
Bezugstermin: ab sofort
Ablöse: 6.000€

Der Verstoß gegen § 3 Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 ist entschuldigt, da wir unseren Auftraggeber über die Informationspflicht nach dieser Bestimmung aufgeklärt haben und ihn zur Bekanntgabe der beiden Werte bzw. zur Einholung eines Energieausweises aufgefordert haben, der Auftraggeber dieser Aufforderung jedoch noch nicht nachgekommen ist.




Hinweis zur Kaution: EUR

fix (EUR)

Anbieter

Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH

Stefan Katnik

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.