1.350 €

Miete
Erdgescho... Erdgeschosswohnung
108 m²
Fläche
3
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1

Flächen

Wohnen
108,42 m²

Beschreibung

3-Zimmer-Wohnung in generalsaniertem Gründerzeitpalais nähe Mirabellplatz in 5020 Salzburg zur Miete

Diese generalsanierte Wohnung besticht durch ihre individuelle Raumgestaltung über 3 Etagen.
Der Eingang im EG führt in eine große Diele, von der aus man über eine Treppe ins Souterrain gelangt, in dem sich eine großzügige neue Wohnküche befindet.
Von dort gelangt man in ein weiteres Vorzimmer, über das man wiederum ins Badezimmer mit WC und in einen Abstellraum gelangt.
Geht man von der Diele die Treppen hinauf, kommt man in ein schönes, helles Wohnzimmer und von dort weiter ins Schlafzimmer.
Bei Bedarf kann ein PKW-Abstellplatz (Stapelparker) angemietet werden.
Ein kleiner, gepflegter Hausgarten steht allen Hausbewohnern zur Benutzung zur Verfügung.

Der Ordnung halber wird festgehalten, dass ÖRAG Immobilien West GmbH als Doppelmakler tätig ist und mit dem Vermieter in regelmäßiger, geschäftlicher Verbindung steht.

Altstadt, öffentl. Verkehrsmittel, repräsentativ, Zentrum
Provisionspflichtig.

Anbieter

ÖRAG Immobilien West GmbH

Birgit ECKSCHLAGER

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.