3.950.000 €

Kauf
Erdgescho... Erdgeschosswohnung
185 m²
Fläche
4
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
4
Bäder
3
Stellplätze
3

Flächen

Wohnen
185,00 m²
Terrasse
180,00 m²

Energie

Heizung
Fußbodenheizung

Kosten

Kaufpreis
3.950.000,00 €
Provision
Hinweis: 3 %

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

3.950.000

1.975.000

5.925.000

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

276.500

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

1.975.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

395.000

0

1.580.000

Eigenmittel

Sparbücher, etc.

- 790.000

0

3.160.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Garden-Living - luxuriöse Neubauwohnung in Toplage

In leichter Höhenlage und reizvoller Umgebung von Aurach ist dieses exklusive Objekt perfekt eingebunden.
Nicht nur der herrliche Panoramablick bis hin zum Wilden Kaiser sondern auch die Ruhe und die optimale Sonneneinstrahlung, sind ein Garant für hohe Lebensqualität.
Vor allem aber dass in einem Haus nur zwei Wohnungen vorhanden sind, sprechen für die hohe Qualität des Objektes.

Der Hauptteil der luxuriösen Wohnung befindet sich aufgrund der Hanglage im 1. Stock (Erdgeschoss), wo der mit 3-seitig umlaufenden Glasfronten versehene Wohnraum mit Küche und Essraum situiert ist.
Weiters befindet sich hier der Masterschlafraum mit Ankleide und großem Badezimmer, jeweils mit Ausgang auf die Terrasse.
Ein weiteres Schlafzimmer mit Badezimmer en suite, ist hier ebenfalls angeordnet.
Vor allem aber ist die ca. 185 m² große Terrasse mit dem unverbaubaren Panoramablick, wahrhaft einzigartig.

Über die Treppe gelangt man in das Souterrain der Wohnung, wo sich das Foyer mit großer Garderobe, ein Hauswirtschaftsraum mit Wasch/Trockengeräten, Gäste-WC, Ruheraum, Badezimmer und Sauna befinden.
Der ca. 14 m² große Ruheraum vor der Sauna könnte mit geringer Adaptierung auch als 3. Schlafzimmer bzw. Gästezimmer Verwendung finden.
Weiters ist im Untergeschoss eine ca. 8 m² große Terrasse vorhanden.

Die Wohnung wurde mit absolut edlen Materialien ausgestattet, wie Langholzeichendielen, offener Kamin, Naturstein, modernste Haustechnik, Fußbodenheizung mittels Erdwärme und vielem mehr.
Auch die hochwertig exklusive Möblierung (im Kaufpreis enthalten), spricht für die exzellente Qualität des Objektes.

Zum Objekt gehören 3 Stellplätze in der Tiefgarage sowie ein ca. 10 m² großer Kellerraum.
Energiedaten in Arbeit.
Sofort verfügbar.

Anzahl Etagen: 2

Ausstattungskategorie: LUXUS
Mit Gäste-WC
Seniorengerecht
Dusche
Badewanne
Boden: Fliesen

Boden: Stein

Boden: Dielen

Fahrradraum vorhanden.

Anbieter

KITZIMMO Franz Gobec

Franz Gobec RR Bgm.a.D.

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.