1.090 €

Miete
Etagenwoh... Etagenwohnung
80 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2
Bäder
1

Flächen

Wohnen
80,00 m²

Energie

Heizung
Gasetagenheizung

Kosten

Mietpreis
1.090,00 €
Provision
2.00 MM (excl. MWSt.)

Beschreibung

Erstbezug nach Kernsanierung | Hochmoderne 2-Zimmer-Balkonwohnung

Im Herzen des 10. Wiener Gemeindebezirks - zwischen Reumannplatz und der atemberaubenden Antonskirche - befindet sich diese liebevoll sanierte, vollklimatisierte und sagenhaft schöne Wohnung.

Die großzügige, nagelneue Küche stellt ein Paradies für leidenschaftliche Köchinnen und Köche (und jene, die es noch werden wollen) dar; auch der dazugehörige, große Wohnraum lädt zum Wohlfühlen ein. Dieser helle, charmante Gesellschaftsraum erstreckt sich insgesamt auf ca. 46 m².

Er bietet außerdem Zugang zum ca. 10 m² großen Balkon, welcher über einen einzigartigen, malerischen Boden verfügt. Auch über das ca. 20 m² große Schlafzimmer gelangt man auf diesen östlich ausgerichteten Balkon. Im geräumigen Badezimmer befinden sich sowohl eine Dusche als auch eine separate Badewanne und ein Waschmaschinenanschluss. Das WC verfügt über ein eigenes, kleines Waschbecken. Für genügend Stauraum ist durch den ca. 4 m² großen Aufbewahrungsraum und dem eigenen Kellerabteil gesorgt.

Die öffentliche Verkehrsanbindung könnte aufgrund der in Sichtweite liegenden U-Bahn-Station Reumannplatz und der zahlreichen Bus- und Straßenbahnstationen nicht besser sein. Auch das historische Amalienbad, der unvergleichliche Eissalon TICHY sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Lokale sind zu Fuß erreichbar. Der Antonspark bietet Gelegenheit für einen Abstecher ins Grüne und ist dank seiner Kirche eine wahrliche architektonische Augenweide.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Miete 773,7 zzgl 10% USt.
Betriebskosten 217,21 zzgl 10% USt.
Umsatzsteuer 99,09
------------------------------------------------------------------
Gesamtbetrag 1090

_______________________________________________________________________________________________________________________


Sie wollen Ihre Immobilie verkaufen?

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Bewertung an und beraten Sie gerne!
Vereinbaren Sie einen Termin unter: hietzing@remax-first.at

Ihr RE/MAX First Team Hietzing

Anbieter

RE/MAX First in Wien-Hietzing

David-Gabriel Hösch

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.