759 €

Miete
Etagenwoh... Etagenwohnung
42 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
42,05 m²
Terrasse
4,83 m²

Kosten

Mietpreis
759,15 €
Provision
2 Bruttomonatsmieten

Beschreibung

1100 Wien - Parkseitige, sonnige Neubau - Loggiawohnung inkl. Garagenplatz

Für die Anmietung ist eine aktuelle Lohn-Gehaltsbestätigung und ein Lichtbildausweis notwendig. Bürgschaft ist möglich.

Die auf den Fotos abgebildeten Möbel können auf Wunsch übernommen werden.

Die Kosten für Strom/Heizung/Warmwasser sind nicht inkludiert.

Etage: 4

Das Gebiet um den Erlachplatz, gelegen an der Innenstadt-Seite von Favoriten, hat großen Reiz für seine Bewohner. Urbahne Annehmlichkeiten wie kurze Wege, ein ausgedehntes Gastronomieangebot aber auch Parks oder Schwimmbäder befinden sich in nächster Umgebung und sind öffentlich erreichbar. Die Verkehrslage mit vernünftiger Distanz zur Autobahn und direkter Nähe von U-Bahn und dem neuen Wiener Hauptbahnhof ist ebenfalls ansprechend. Der der U1 ist man in nur 4 Stationen im Zentrum Wien (Stephansplatz).

Die Gegend bietet unzählige Shoppingmöglichkeiten, von den Favoritner Einkaufsstraßen bis hin zur ebenfalls nahen Shopping City Süd.

Der Bezirkt Favoriten verfügt im Bereich des Laaer Berges und des Wienerberges über ausgedehnte Parkanlagen und naturnahe Erholungsflächen. Direkt neben dem Projekt Erlachplatz befindet sich dre Erlachpark - eine Freizeit- und Erholungsfläche "vor der Tür". Und auch der Waldmüllerpark befindet sich in nächster Nähe zum Projekt.

-) Möblierte Küche
-) Parkettboden
-) Fußbodenheizung
-) UPC/A1-Anschluss
-) Kellerabteil/Fahrradraum
-) Außenjalousin
-) Rauchmelder
-) Garagenplatz inkludiert

Anbieter

C & P Management GmbH

Dominik Glaser ACG

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.