189.000 €

Kauf
Etagenwoh... Etagenwohnung
85 m²
Fläche
4
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
4
Bäder
1
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
84,76 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Fernwärme

Kosten

Kaufpreis
189.000,00 €
Provision
3.00 % (excl. MWSt.)

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

189.000

94.500

283.500

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

13.230

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

94.500

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

19.000

0

76.000

Eigenmittel

Sparbücher, etc.

- 38.000

0

151.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Vermietete, geräumige, ruhig gelegene 4-Zimmerwohnung in Traun

Diese gepflegte, freundliche Eigentumswohung befindet sich in Traun im Ortsteil St. Martin, in einer ruhigen Lage.

Die Räumlichkeit befindet sich im dritten Stock eines Mehrparteienhauses und teilt sich auf in einen Vorraum, einem Wohn- Esszimmer, einer Küche mit neuwertigen Geräten, einem Schlafzimmer, zwei weiteren Zimmern, einem Abstellraum, einem Bad mit Dusche und Waschmaschinenanschluss sowie einem separaten WC. Der Einbauschrank im Vorraum würde in der Wohnung bleiben.

Ein im Kaufpreis inkludierter Autoabstellplatz im Freien sowie ein Kellerabteil runden das tolle Angebot ab. Im Haus ist kein Lift vorhanden.

Durch die zentrale Lage ist eine sehr gute Verkehrsanbindung gewährleistet. In kürzester Zeit erreichen die neuen Eigentümer die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel, sowie den Autobahnanschluss. Ferner befinden sich in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und verschiedene Freizeiteinrichtungen, Schulen und Kindergärten. Hervorzuheben ist, dass sich der Bahnhof St. Martin in unmittelbarer Nähe befindet.

Explizit weisen wir daraufhin, dass alle Angaben nach bestem Wissen erstellt wurden. Für Auskünfte und Angaben die uns von Seiten der Eigentümer und Dritten zur Verfügung gestellt wurden, können wir keine Haftung übernehmen. Druck- bzw. Redaktionsfehler oder Irrtümer vorbehalten.
Gemäß § 5, Abs. 3 Maklergesetz weisen wir daraufhin, dass die Firma LIFE - REAL Immobilien GmbH als Doppelmakler tätig ist.

Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer nur Anfragen mit vollständiger Angabe der Anschrift bearbeiten können.

Für weitere Informationen und einen unverbindlichen Besichtigungstermin stehe ich Ihnen unter der Telefonnr 0699/ 17 11 30 01 oder unter 0732/77 30 10, sowie unter office@life-real.at gerne zur Verfügung.
Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis:
Heizwärmebedarf:110.82 kWh/(m²a)

Anbieter

LIFE-REAL Immobilien GmbH

LIFE-REAL Immobilienteam

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.