Preis auf Anfrage

Kauf
Etagenwoh... Etagenwohnung
105 m²
Fläche
4
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
4
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
105,00 m²
Terrasse
33,00 m²

Kosten

Provision
Provisionspflichtig, Laut Maklerverordnung Hinweis: Laut Maklerverordnung

Beschreibung

Längenfeld: Gemütliche 4-Zimmer-Wohnung in ruhiger Lage!

Diese sanierte und teilweise neu eingerichte Wohnung, wird in einer zentralen Lage der Gemeinde Längenfeld im Bereich Unterlängenfeld zum Verkauf angeboten.

Die Wohnung befindet sich in einem im Jahr 1993 errichteten Wohnungseigentumsobjekt, wurde an der südlichen Seite vom ersten Stock ausgehend als Maisonette über zwei Stockwerke mit einer großzügigen Dachterrasse errichtet.

Im unteren Bereich befinden sich neben dem Eingangsbereich mit Garderobe ein großzügiger Dielenbereich. Von diesem aus, erreicht man das große, gemütliche Wohn- Esszimmer mit Balkonzugang und Holzofen. Zudem befinden sich in dieser Ebene ein Büro -bzw. Kinderzimmer, die Küche mit Speisekammer sowie eine Toilette. Über die markante Wendeltreppe findet man den Zugang in die obere Etage, in der sich das Elternzimmer, ein weiteres Kinderzimmer, das Badezimmer sowie der Zugang auf die große Terrasse befinden.

Der Zustand der Wohnung ist sehr gepflegt und äußerst geschmackvoll gestaltet, in den letzten Jahren wurde großzügige Sanierungs- und Änderungsarbeiten durchgeführt, zudem wurden in der Wohnung die Fenster getauscht.

Zur Wohnung gehört neben dem Kellerbereich ein Tiefgaragenplatz.

Der Ortsteil Unterlängenfeld befindet sich nur wenige Minuten vom Ortszentrum von Längenfeld entfernt. Auch die Therme „Aquadome“ ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen! Speziell ist die sonnige Lage hervorzuheben und als Besonderheit darf darauf hingewiesen werden, dass die Skigebiete von Sölden, Obergurgl sowie alle Sommerwandergebiete im Umfeld in kürzester Zeit erreicht werden können.

Gerne informiere ich Sie bei einem persönlichen Gespräch über Preis und Besonderheiten des Hauses!

NEBENGEBÜHREN BEI KAUFABWICKLUNG (BERECHNET VOM KAUFPREIS):
3,5% Grunderwerbsteuer
1,1% Grundbuchseintragung
3,6%Vermittlungsprovision inkl. USt.
1,5% - 3% Vertragserrichtung inkl. USt
Kosten der Beglaubigung plus Barauslage

Provisionspflichtig.

Anbieter

wohnkompass

Wolfgang Auer

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.