414 €

Miete
Etagenwoh... Etagenwohnung
43 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2
Bäder
1
Stellplätze
1

Flächen

Wohnen
42,88 m²

Finanzierung

Maklerprovision

Bruttomonatsmieten

1.241

Keine

6

Kaution

Bruttomonatsmieten

828

Keine

6

Übersiedlungskosten

Möbelpacker, etc.

1.500

0

5.000

Neue Einrichtung

Küche, Möbel, etc.

15.000

0

50.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 1.000

0

6.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Geförderte Starterwohnung in Wagna

Die Siedlungsgenossenschaft Ennstal errichtet in Wagna 3 Häuser mit insgesamt 13 geförderten "Startwohnungen" in der Kirchengasse 15. Für das Gemeinschaftsprojekt der Siedlung Ennstal mit der Marktgemeinde Wagna gibt es ein Sonderförderungsprogramm vom Amt der Steiermärkischen Landesregierung für Jungfamilien unter 35 Jahren. Als Jungfamilie gemäß der Förderungsbestimmungen gilt/gelten:
1. ein Ehepaar, eine eingetragene Partnerschaft oder eine Lebensgemeinschaft mit oder ohne Kinder, wenn
beide Ehegatten oder beide Partnerinnen bzw. Partner das 35. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
2. Alleinstehende, wenn sie das 35. Lebensjahr noch nicht vollendet haben und ein oder mehrere eigene oder
adoptierte haushaltszugehörige Kinder, für welche Familienbeihilfe bezogen wird, aufweisen. Die Wohnungen werden in Größen von rund 43 bis 60 Quadratmetern angeboten und mit Küchen ausgestattet. Die Fertigstellung ist im Dezember 2021 geplant.
Vorhandene Räume: Abstellplatz, Abstellraum, Bad/WC, Balkon, Kellerersatzabteil, Schlafzimmer, Vorraum, Wohnen/Essen/Küche,

Anzahlung: EUR 1217,00

Anbieter

wohnbaugruppe.at

Andreas Rührnößl

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.