Perfect 98

Merkmale

Flächen

Nutzfläche
96.56 m2
Verbaute Fläche
115.68 m2

Bauweise

Bauform
Bungalow
Bauweise
Holzrahmen
Dachform
Satteldach
Dämmmaterial
Kombinationen
Fassade
Putzfassade
Fenster
Kunststoff
Bauzeit
30 Tage
Wandstärke
34.5 cm

Planungsmöglichkeiten

Individuell umplanbar
Ja
Planung nach Kundenwunsch
Ja

Energetische Angaben

Niedrigenergiehaus
Ja
Niedrigstenergiehaus
Ja
EnergiePlusHaus
Ja

Preisangaben

Schlüsselfertig ab
157.200 €

Zusatzleistungen des Herstellers

  • Bieten auf Wunsch auch Keller zum Fertighaus an
  • Bieten auf Wunsch Finanzierungen an
  • Bieten auf Wunsch Versicherungen an

Downloads & Links

Externe Links

Beschreibung

Perfect 98 st ein schicker Bungalow zum Beispiel für ein Paar, dessen Kinder schon flügge sind, aber hin und wieder als Besuch sich über ein Gästezimmer freuen. Das kann ja ansonsten als Arbeits- oder Hobbyraum oder einfach als Rückzugsmöglichkeit genutzt werden. Der Bungalow bietet seinen Bewohnern bis ins hohe Alter die Möglichkeit, hier zu wohnen. Ohne Treppen und mit überschaubarer Größe ist er durchaus altersgerecht. Große Fenster und farbige Putzakzente machen den kleinen Bungalow schick.

Hersteller

Danwood S.A.

Liebermannstraße F05/302-9 Campus 21
2345 Brunn am Gebirge

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Fertighaushersteller zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.