Duetta 115

Merkmale

Flächen

Nutzfläche
114.66 m2
Verbaute Fläche
143.8 m2

Bauweise

Bauform
2 Vollgeschoße
Bauweise
Holzrahmen
Dachform
Walmdach
Dämmmaterial
Kombinationen
Fassade
Kombination
Fenster
Kombination
Bauzeit
14 Tage
Wandstärke
40.1 cm

Spezialkriterien

  • Barrierefrei
  • Ausgezeichnet mit dem Gütezeichen Fertighaus
  • Vorgefertigt gemäß ÖNORM B 2310

Planungsmöglichkeiten

Individuell umplanbar
Ja

Energetische Angaben

Niedrigstenergiehaus
Ja

Preisangaben

Alle Preise auf Anfrage

Zusatzleistungen des Herstellers

  • Bieten auf Wunsch auch Keller zum Fertighaus an
  • Vermitteln auf Wunsch auch das Grundstück zum Haus
  • Bieten auf Wunsch Finanzierungen an

Beschreibung

Modernes Wohnen im Doppelhaus: MAXIMALIE FLEXIBILITÄT - KOMFORTABLES WOHNEN
Ein Eigenheim ist und bleibt einer der größten Träume der ÖsterreicherInnen. Doppelhäuser bieten wunderbare Möglichkeiten das Tür-an-Tür-Wohnen mit Ihren Nachbarn zu genießen: sei es bei einem gemeinsamen Grillabend auf der Terrasse oder beim beiläufigen Plausch vor dem Eingang. Gleichzeitig ist aber auch Ihre Privatsphäre gesichert. In einem Doppelhaus lässt es sich mit hoher Lebensqualität wohnen. Die Kosten dafür fallen aber niedriger aus. Ein Doppelhaus spart Platz und Geld. Grund genug für Bauherren, das Konzept in Erwägung zu ziehen. Ein Doppelhaus hat sowohl wirtschaftliche wie auch energetische Vorteile: Es gibt nur eine Bauplanung, eine Erschließung, eine Bodenplatte bzw. einen Keller. Vergleichsweise gering sind bei guter Planung auch die Erschließungskosten, etwa durch gemeinsame Wasser- und Gasanschlüsse. Das Erdgeschoss des Duetta 115 bietet mit seinem zweckmäßig geschnittenen Wohn- und Essbereich Platz zum gemeinsamen Kochen, Essen und um das Leben zu genießen. Im Obergeschoss befinden sich neben einem Schlafzimmer für Eltern und zwei Kinder ein großzügig geplantes Badezimmer für entspannte Stunden der Erholung in den eigenen vier Wänden. Zahlreiche Architektur-Bauteile und die Möglichkeit zur Wohnraumerweiterung machen das Doppelhaus Duetta 115 zum individuellen Traumhaus. Die raffiniert geplanten Grundrisse nutzen den vorhandenen Grundstücksplatz optimal und verbinden Komfort mit einem modernen Wohnkonzept.

Hersteller

Haas Fertigbau Holzbauwerk GmbH & Co. KG

Radersdorf 62
8263 Großwilfersdorf

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Fertighaushersteller zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.