350.000 €

Kauf
Gartenwoh... Gartenwohnung
63 m²
Fläche
3
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1

Flächen

Wohnen
63,00 m²
Garten
28,00 m²

Energie

Heizung
Fußbodenheizung

Kosten

Kaufpreis
350.000,00 €

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

350.000

175.000

525.000

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

24.500

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

175.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

35.000

0

140.000

Eigenmittel

Sparbüchcher, etc.

- 70.000

0

280.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Brixen: komplett sanierte 3-Zimmer-Wohnung im Zentrum zu verkaufen

Im Zentrum von Brixen verkaufen wir eine komplett sanierte 3-Zimmer-Wohnung die im Großen und Ganzen keine Wünsche offen lässt. Die Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss eines kleinen Wohnhauses mit gerade einmal vier Einheiten. Die Immobilie besteht aus Eingang, 2 Zimmer wovon eines als Schlafzimmer, das andere als Wohnzimmer benutzt wurde, großzügigem Bad und Wohn- und Essbereich. Über eine Leiter gelangt man in den Dachboden, der noch einmal die gleiche Fläche bietet wie Wohnung. Als kleines Highlight ist zu erwähnen, dass die Möglichkeit besteht den Dachboden auszubauen und zwei weitere Zimmer sowie eine Terrasse zu erhalten. Im Erdgeschoss ist noch ein privater Garten, der gut zum Gemüse anbauen oder auch zum Relaxen genutzt werden kann. Im Sommer bietet er sich ideal zum Grillen an. Auch das Auto kann man im gemeinschaftlichen Hofraum abstellen.Die Immobilie wurde erst kürzlich mit viel Liebe saniert. In der gesamten Wohnung wurde unter dem Holzboden Fußbodenheizung verlegt. Die Küche wurde erst selten benutzt. Auch die Möbel würden bei Bedarf, zusammen mit der Wohnung übergeben.In dieser Lage ist es eine Seltenheit eine Immobilie zu finden. Der Kindergarten befindet sich direkt gegenüber, die Schulen nur ein wenig weiter, in 5 Minuten gemütlichem Fußmarsch ist man direkt im Zentrum, sowie auf dem Bahnhof oder auch Busbahnhof. Alles befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Gemeindecode: 021011, Anzahl Etagen: 1
Mit Dachboden
Dusche
Bidet
Letzte Modernisierung: 2018

Anbieter

Seeber Immobilien GmbH

Sara Schifferegger

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.