2.200.000 €

Kauf
Gastronom... Gastronomiebetrieb
300 m²
Fläche
3
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
3
Bäder
1

Flächen

Wohnen
300,00 m²
Nutzen
300,00 m²

Energie

Heizung
Fußbodenheizung

Kosten

Kaufpreis
2.200.000,00 €
Provision
3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.

Finanzierung

Kaufpreis

Ohne Nebenkosten

2.200.000

1.100.000

3.300.000

Kaufnebenkosten

Grunderwerbssteuer, etc.

154.000

Keine

15 %

Renovierung

Heizung, Dämmung, etc.

0

0

1.100.000

Innenausbau & Einrichtung

Böden, Küche, Möbel, etc.

220.000

0

880.000

Eigenmittel

Sparbücher, etc.

- 440.000

0

1.760.000

Wohnkredit über

Beschreibung

Seltene Gelegenheit! Geschäftsräumlichkeiten in Bestlage des 1. Bezirks

Das repräsentative Geschäftslokal befindet sich in einer hervorragenden Ecklage und verfügt über eine bemerkenswerte Raumhöhe von ca. 6 Metern sowie über 7 überdimensional große Auslagenfenster. Durch eine geschickte Raumaufteilung könnte man noch ein zusätzliches Geschoß gewinnen. Zuvor als Restaurant und Galerie genutzt, bietet diese Immobilie über 3 Ebenen beste Voraussetzungen für Büroräumlichkeiten, Verkaufsflächen, Ordination oder Ärztezentrum. In das Geschäftslokal führen zwei Kunden- und ein Lieferanteneingang.

Mit der erstklassigen Lage, dem Grundriss sowie allen Gegebenheiten dieses Objekts bietet sich Ihnen eine langfristige und sichere Investition zu einem Top Preis-Leistungsverhältnis.

*Alle Angaben basieren alleinig auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben keine Gewähr übernehmen. Jegliche Weitergabe der übermittelten Daten an Dritte ist nicht gestattet. Der Maklervertrag kommt durch schriftliche Vereinbarung oder Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Der Makler kann als Doppelmakler tätig werden. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Maklergebühr ist ausschließlich bei Zustandekommen eines gültigen Rechtsgeschäfts fällig und vom Käufer an Novel Real Immobilien GmbH zu zahlen. Es wird ausdrücklich auf die Nebenkostenübersicht hingewiesen. Bei den Visualisierungen und Abbildungen der Immobilie (insbesondere von Inneneinrichtungen) kann es sich um Symbolfotos bzw. fototechnisch optimierte Fotos handeln. Hiermit weisen wir auf das Bestehen eines familiären und/oder wirtschaftlichen Naheverhältnisses zum Verkäufer hin.

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Infrastruktur / Entfernungen

Gesundheit
Arzt <500m
Apotheke <500m
Krankenhaus <1.000m
Klinik <1.500m

Kinder & Schulen
Schule <500m
Kindergarten <500m
Universität <500m
Höhere Schule <1.500m

Nahversorgung
Supermarkt <500m
Bäckerei <500m
Einkaufszentrum <1.500m

Sonstige
Bank <500m
Geldautomat <500m
Post <500m
Polizei <500m

Verkehr
Bus <500m
Straßenbahn <500m
U-Bahn <500m
Bahnhof <500m
Autobahnanschluss <3.000m

Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap



Die anspruchsvolle Immobilie befindet sich in unmittelbarer Nähe der prachtvollen Ringstraße und ist nur wenige Meter von den Stationen der U-Bahn-Linien U2 und U4 sowie den Linien 1 und D der Ringstraßenbahn entfernt.
Boden: Parkett

Provisionspflichtig.

Anbieter

Novel Real Immobilien GmbH

Nina Jordanov

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.