1.014 €

Miete
Gastronom... Gastronomiebetrieb
102 m²
Fläche
2
Zimmer

Merkmale

Ausstattung

Zimmer
2

Flächen

Nutzen
102,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Öl

Kosten

Mietpreis
1.014,00 €
Provision
3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.

Beschreibung

Gastronomie- Geschäftsfläche im Zentrum von Villach

Die Räumlichkeiten der ehemaligen Fleischerei mit Verkaufsraum, Küchenbereich und Kühl- Lagerräumen im historischen Altstadthaus liegen zentral gelegen am Kaiser Josef Platz. Die Schaufenster sind aus Alu mit Isolierglas und lassen sich öffnen. Beheizt werden die Räume per ÖL Zentralheizung.

Geeignet ist diese Immobilie als Imbiss, Schnellrestaurant, Kleingastronomie (8 Sitzplätze), Gemüse-/Obstladen oder ein Kleingewerbe.

Für weitere Informationen fordern Sie bitte unser Exposé an!

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.



Die ehemals bekannte und gut geführte Fleischerei ist sehr zentral gelegen und nur wenige Schritte vom Hauptplatz entfernt am Kaiser Josef Platz unweit der Arbeiterkammer. Die komplette städtische Infrastruktur mit Ämtern, Dienstleistungsunternehmen und Einkaufsmöglichkeiten sowie öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Hinweis zur Kaution: 3 Bruttomonatsmieten
Massivbauweise

Boden: Fliesen

Abstellraum vorhanden.
Provisionspflichtig.

Anbieter

Altmayer Immobilienservice GmbH

Hermann Altmayer MBA

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.