Preis auf Anfrage

Kauf
Gastronom... Gastronomiebetrieb
1.500 m²
Fläche

Merkmale

Flächen

Wohnen
1.500,00 m²

Energie

Heizung
Zentralheizung Fernwärme

Eckdaten

Baujahr
1970

Beschreibung

*Pension im Zentrum von Sulden an der Ortler Ronda

***Pension/Garni in Sulden an der Ortler Ronda: Die Immobilie wurde 1970 erbaut und befindet sich in einem sehr guten Zustand, da in den letzten Jahren immer wieder Umbau-Arbeiten vorgenommen wurden. Das Garni besteht aus 16 Zimmer, 4 Ferienwohnungen, Personalzimmer, Privatwohnung, Frühstücksraum, Konditorei und Backstube.Im erst kürzlich errichteten Wellnessbereich befindet sich ein Aroma-Dampfbad, eine finnische Sauna und ein Ruhebereich. Im Freien steht eine große Anzahl an überdachten und nicht überdachten Parkplätzen zur Verfügung.Die Pension befindet sich im Zentrum von Sulden und ist nur wenige Minuten von den Liftanlagen der Ortler Ronda entfernt.

Gemeindecode: 021095

Anbieter

Seeber Immobilien

Lydia Mayr

Die Angaben erfolgen aufgrund der Informationen, die uns vom Immobilienanbieter zur Verfügung gestellt wurden und sind ohne Gewähr.

Gibt es ein Problem mit dieser Immobilie? Immobilie melden.